- Reaktionen
- 45.336
- Checks
- 8
da finde ich in der Dunkelheit nicht hinbringst mir welche vorbei???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da finde ich in der Dunkelheit nicht hinbringst mir welche vorbei???
Muss ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten????da finde ich in der Dunkelheit nicht hin
Ich hab auch schon angefangen tu dekorierenMuss ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten????
Ich auchIch hab auch schon angefangen tu dekorieren
so?Muss ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten????
Viiiiiiel besser
aber nein, warum das denn? Sollen wir Deko kaufen gehen????Meine einzige Deko ist der Christbaum
Wahrscheinlich hättest eh auch genug zum teilenaber nein, warum das denn? Sollen wir Deko kaufen gehen????
Nein, bestimmt nichtWahrscheinlich hättest eh auch genug zum teilen
Ich halte es schlicht & das is soviel aufwandaber nein, warum das denn?
Sollen wir Deko kaufen gehen????
Na für dichIch halte es schlicht & das is soviel aufwand
Für dich oder mich?
vor ca 20 Minuten hatte ich einen Powidlkrapfen mit MohnIch hätte jetzt gerne einen Germknödel mit viiiiel Butter und Mohn-Zucker-Mischung
Und wo ist meiner?vor ca 20 Minuten hatte ich einen Powidlkrapfen mit Mohn
Na für dich
Boah...da hätte ich die halbe Nacht Sodbrennen...vor ca 20 Minuten hatte ich einen Powidlkrapfen mit Mohn
noch beim Bäcker leiderUnd wo ist meiner?
ui - das bekomm ich eher von pikanten Schlemmerein leiderBoah...da hätte ich die halbe Nacht Sodbrennen...
Christbaum gibts bei uns keinen mehr - aber dankeErstaunlich, das macht mir nun wieder nix.
Ach, hab was für deinen Weihnachtsbaum gefunden:
Anhang anzeigen 13023635