- Reaktionen
- 1.612
Du wirst Schrankenwärter bei den ÖBB?einen Lift fürs Feuerzeug hab ich gebaut - als Fleißaufgabe mit Lichtsignal
Anhang anzeigen 13045357
Anhang anzeigen 13045367
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst Schrankenwärter bei den ÖBB?einen Lift fürs Feuerzeug hab ich gebaut - als Fleißaufgabe mit Lichtsignal
Anhang anzeigen 13045357
Anhang anzeigen 13045367
Hat Andreas Goldberger auch ein Tor geschossen?Ja Mercedes hat heute in Las Vegas den 1 und 2 Platz gemacht. Lewis von 10 gestartet und noch 2ter geworden.
So voll wird der Tank bei vielen doch niemals.Ein unscharfes Foto, Standgas und der Tank ist nur zu ca.40% voll?
Ich bin gerührt!
Formel 1 kenne mich nicht so aus, bin mehr für FußballJa Mercedes hat heute in Las Vegas den 1 und 2 Platz gemacht. Lewis von 10 gestartet und noch 2ter geworden.
Nein, der hat die top Chance verpasst, weil er sich gerade mit Konstantin Wecker und Karl Moik die Nase gepudert hat.....Hat Andreas Goldberger auch ein Tor geschossen?
Ein unscharfes Foto, Standgas und der Tank ist nur zu ca.40% voll?
Ich bin gerührt!
Immer diese Puderanten! Hätten sie Hermann Maier verpflichtet, wäre wenigstens das Mittelfeld gut besetzt.Nein, der hat die top Chance verpasst, weil er sich gerade mit Konstantin Wecker und Karl Moik die Nase gepudert hat.....
ich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...Das die Temperatur perfekt ist, ist dir nicht aufgefallen?
#me tooich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...
71017 wäre eh viel interessanter gewesen.ich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...
7er71017 wäre eh viel interessanter gewesen.
mir gefällt 69 besser...71017 wäre eh viel interessanter gewesen.
Ein Schleckermäulchenmir gefällt 69 besser...
kennst du alle auswendig?ist das am Karlsplatz?
jep... da steh ich dazu...Ein Schleckermäulchen
Opa sagte immer: Wer schleckt, der weiß wie es schmeckt!jep... da steh ich dazu...
ich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...
zum Glück nicht aber Karlsplatz ist der angenehmstekennst du alle auswendig?
nur ka angst, da zahl i eh selber mehr als genug einWenn ich mir die Beiträge die, die Sozialversicherung so einhebt ansehe – eher nicht.
Ja, genauist das am Karlsplatz?