- Reaktionen
- 20.566
- Checks
- 2
Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Üble Erdbeerwoche Beschwerden und das wo ich paar Tage frei habe und was in der Wohnung machen wollte
Eine Runde Mitleid bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Üble Erdbeerwoche Beschwerden und das wo ich paar Tage frei habe und was in der Wohnung machen wollte
Eine Runde Mitleid bitte
Schenkt dir das Leben mach Limonade draus.Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Eine Runde Mitleid bitte
geht zum Glück ja wieder vorbei. Und Ratschläge kann ich mir vermutlich sparen.
Bei wems wohl schöner anzuschaun wäre
Oh noooHallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Eine Runde Mitleid bitte
Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Eine Runde Mitleid bitte
kuschelige Wärmflasche reicheHallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Eine Runde Mitleid bitte
....Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Eine Runde Mitleid bitte
....Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Eine Runde Mitleid bitte
*WärmeflascheundKuscheldeckerüberreich*..Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Eine Runde Mitleid bitte
Wie gehts dir? Den umständen entsprechend?*WärmeflascheundKuscheldeckerüberreich*..
*Teehinstell**Schokirüberschieb*
@Mitglied #506898 wieso bekomm ich ein WOW, hab doch nur ein bissi Mitleid
*WärmeflascheundKuscheldeckerüberreich*..
*Teehinstell**Schokirüberschieb*
Ob das den Mitglied #705964 freut, wenn es jetzt auch noch einen Bananenschnittentiger als Konkurrenz gibt......Oder Bananenschnitte.......geht auch.