- Reaktionen
- 6.150
- Checks
- 6
wem sogst des?Die Welt ist ein undankbarer Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wem sogst des?Die Welt ist ein undankbarer Ort
Da will man einem Lahmen das Laufen ermöglichen…wem sogst des?
is da @Mitglied #640401 niebist frech?
Germanistische Textanalyse? Gibt es schon Erkenntnisse zur Autor*innen Intention?gebrauchsanweisung studiern....
Anhang anzeigen 13061715
habs ma eh dacht, dass das ein Ausrutscher gwesen sein muss
nana, so gscheid bin i ned.Germanistische Textanalyse? Gibt es schon Erkenntnisse zur Autor*innen Intention?
Nö, würde ich mich gar nie trauen!bist frech?
Danke!
Wie wir heute schon gelernt haben: „Rein“ geht’s immer irgendwie; notfalls mit Anlauf. „Raus“ kommt auch alles - spätestens mit den richtigen Druckverhältnissen.nana, so gscheid bin i ned.
bin scho teilweise froh wenn i die richtige benutzung check
weiß doch eh jederDanke!
Da musst du Mitglied #125890 fragen.....Mich fragen, warum ich „Fang das Licht“ als Ohrwurm habe.
Der tut das Wissen tun?Da musst du Mitglied #125890 fragen.....
Na @Mitglied #125890 pflanzt sie einDer tut das Wissen tun?
Er ist hier quasi der Fort- äh Einpflanzer?Na @Mitglied #125890 pflanzt sie ein
Keine Ahnung.....Der tut das Wissen tun?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Ahnung.....
Aber er mag Ohrwürmer......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Meiomei , jetzt hab ich schon gedacht, dass mein Tablet kaputt ist, das klingt aber offensichtlich wirklich soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.