- Reaktionen
- 1.655
Tja, das ist der deutsche SchlagerMeiomei , jetzt hab ich schon gedacht, dass mein Tablet kaputt ist, das klingt aber offensichtlich wirklich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das ist der deutsche SchlagerMeiomei , jetzt hab ich schon gedacht, dass mein Tablet kaputt ist, das klingt aber offensichtlich wirklich so
Danke ja und selbst?
Aber klar, nur viel zu tun....Danke ja und selbst?
Nachlesen auf eigene Gefahr.Hab ich was verpasst? Muss ich nachlesen?
Was? Wie? Wer? Muss ich darüber Bescheid wissen?Nachlesen auf eigene Gefahr.
Wobei, was sagst Du zu Tutis „Stöpsel“ Dilemma?
Bist Du „abgerutscht“?
Der @Mitglied #640401 hat sich schwer verletzt, der @Mitglied #705964 kann net laufen gehn, weil er wsl 5kg Sauerkraut gegessen hat und Hamilton fährt jetzt für BobbycarHab ich was verpasst? Muss ich nachlesen?
Unbedingt!Was? Wie? Wer? Muss ich darüber Bescheid wissen?
Ach herrje, was hast du denn gemacht?
So ähnlich.....Bist Du „abgerutscht“?
Letzten Endes hattest du Glück .
Schmunzel..... vielen lieben Dank.... ich glaub außer schlumpfis Verletzung will ich gar nichts genauer wissenDer @Mitglied #640401 hat sich schwer verletzt, der @Mitglied #705964 kann net laufen gehn, weil er wsl 5kg Sauerkraut gegessen hat und Hamilton fährt jetzt für Bobbycar
Sonst war wohl nix wichtiges
Jössas! Beim Wikiwiki den Daumen demoliert.So ähnlich.....
Der ist an der anderen Hand markiert.....Letzten Endes hattest du Glück .
..
Nicht auszudenken wenn....
...
Der @Mitglied #640401 hat sich schwer verletzt, der @Mitglied #705964 kann net laufen gehn, weil er wsl 5kg Sauerkraut gegessen hat und Hamilton fährt jetzt für Bobbycar
Sonst war wohl nix wichtiges
Die waren aber sehr kreativ mit Lösungsvorschlägen und Lewis sieht wirklich chic aus auf seinem neuen AutoSchmunzel..... vielen lieben Dank.... ich glaub außer schlumpfis Verletzung will ich gar nichts genauer wissen
Nix besonderes, mit der Lamellofräse beim Nuten gefressen und abgerutscht......Schmunzel..... vielen lieben Dank.... ich glaub außer schlumpfis Verletzung will ich gar nichts genauer wissen