- Reaktionen
- 21.228
- Checks
- 1
Ach, du willst mich neugierig machen?Die waren aber sehr kreativ mit Lösungsvorschlägen und Lewis sieht wirklich chic aus auf seinem neuen Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, du willst mich neugierig machen?Die waren aber sehr kreativ mit Lösungsvorschlägen und Lewis sieht wirklich chic aus auf seinem neuen Auto
Allerdings „landet• er bei Letzteren „weicher“…Nix besonderes, mit der Lamellofräse beim Nuten gefressen und abgerutscht......
Ist mit Kreissägen, Hobelmaschinen und Fräsen ähnlich wie bei Frauen, 2cm daneben und der Finger ist im Arsch.....
Unbedingt! Vlt kannst es ja auch mal brauchenAch, du willst mich neugierig machen?
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen soll weil du so doof bist, oder ob ich Mitgefühl haben soll....Nix besonderes, mit der Lamellofräse beim Nuten gefressen und abgerutscht......
Ist mit Kreissägen, Hobelmaschinen und Fräsen ähnlich wie bei Frauen, 2cm daneben und der Finger ist im Arsch.....
5 kg ist doch etwas hoch gegriffen...Der @Mitglied #640401 hat sich schwer verletzt, der @Mitglied #705964 kann net laufen gehn, weil er wsl 5kg Sauerkraut gegessen hat und Hamilton fährt jetzt für Bobbycar
Sonst war wohl nix wichtiges
Du schaust eben auf michUnbedingt! Vlt kannst es ja auch mal brauchen
Wie läufts?5 kg ist doch etwas hoch gegriffen...
A bissl zumindest...
I hab des mitn Adventskalender umgrechnet, des derfat scho hikema5 kg ist doch etwas hoch gegriffen...
A bissl zumindest...
Was sagst Du zu Tutis „Stöpsel“ Problemchen? Ist er einfach eine Memme oder sind die Bedenken berechtigt?Ok.... @Mitglied #545150 du hast gewonnen... ich hab dke letzten seiten zumindest überflogen
damit hab ich mich nicht genauer beschäftigt.... er hatte doch schon genug "Hilfe"Was sagst Du zu Tutis „Stöpsel“ Problemchen? Ist er einfach eine Memme oder sind die Bedenken berechtigt?
Wär ja auch ewig schade, wenn die literarisch wertvollen Beiträge ungesehen verkommenOk.... @Mitglied #545150 du hast gewonnen... ich hab dke letzten seiten zumindest überflogen
Ich bin dir ewig dankbarWär ja auch ewig schade, wenn die literarisch wertvollen Beiträge ungesehen verkommen
Eigentlich Glück gehabt, offensichtlich nix blödes erwischt, vorne am linken Daumen 3mm unterhalb vom Fingernagel schön parallel ca. 27mm lang und 4mm breit ....Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen soll weil du so doof bist, oder ob ich Mitgefühl haben soll....
Hoffe es ist nichts allzu schlimmes? Knochen, Nerven, sehnen?
Na immerhin.... hoffe es verheilt schnell und gut....Eigentlich Glück gehabt, offensichtlich nix blödes erwischt, vorne am linken Daumen 3mm unterhalb vom Fingernagel schön parallel ca. 27mm lang und 4mm breit ....
Wird schon wieder, zum Nähen hätten sie aber Haut gebraucht....
nix wichtiges? die @Mitglied #381987 hat ihren adventkalender schon im november zu 25% leergefuttert!Sonst war wohl nix wichtiges
Und jetzt willst du Schokochreme zu deutschem Schlager im Krankenschwesternoutfit?Ok.... @Mitglied #545150 du hast gewonnen... ich hab dke letzten seiten zumindest überflogen
Morgen Kontrolle und dann schauen wir mal.Na immerhin.... hoffe es verheilt schnell und gut....
Arnica könnte helfen?