- Reaktionen
- 152.513
- Checks
- 96
Rindsrouladen wären ein guter AnfangWasn???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rindsrouladen wären ein guter AnfangWasn???
Mmm...geil....Rindsrouladen wären ein guter Anfang
Geht nicht, mag @Mitglied #640401 net. Du musst dir scho was wünschen was alle mögenRindsrouladen wären ein guter Anfang
voll - aber zach zum KochenMmm...geil....
Sauerkrautsalat?
Meiomei!Mmm...geil....
Nimm eh a Biskuitrolladn a... Hauptsach a Rolladn...voll - aber zach zum Kochen
Geh weg..Meiomei!
Stimmt nicht, die kann man auch anders machen!Geht nicht, mag @Mitglied #640401 net. Du musst dir scho was wünschen was alle mögen
KrautstrudelNimm eh a Biskuitrolladn a... Hauptsach a Rolladn...
voll die Asozialen
Find ich nicht. Für den haglichen Schlumpf bräucht i eigentlich eh nur die Gurkerl weglassenvoll - aber zach zum Kochen
geh bitte @Mitglied #640401Geht nicht, mag @Mitglied #640401 net. Du musst dir scho was wünschen was alle mögen
Geh weg..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich koch das lange nimma selber das letzte Mal 40 Rouladen oder so gemachtFind ich nicht. Für den haglichen Schlumpf bräucht i eigentlich eh nur die Gurkerl weglassen
Und nix mit Essig oder Tomaten .... jetzt denk mal durch .... voll fristrierend!!! Dafür is er mit Käsetoast a schon happygeh bitte @Mitglied #640401
italienisch magst ned und jetzt hast auch noch was gegen
sowas Geiles? echt jetzt? zach heast
Filet medium .... i weis ...Stimmt nicht, die kann man auch anders machen!
ich weiß eh - kulinarisch ist er halt einfach ein OsttirolerUnd nix mit Essig oder Tomaten .... jetzt denk mal durch .... voll fristrierend!!! Dafür is er mit Käsetoast a schon happy
Mit Schlagobers!An Baileys mog i...jetzt waas is...
Du wärst schon ein Mann zum heiratenWraps
Spinatstrudel mit Schnittlauchrahm
Paprikahendel
Spagetti Carbonare
Putensteak mit Gemüse und Reis
Specklinsen mit Knödel
Tandori Chicken mit Gurkensalat und Fladenbrot
Lasagne
Kartoffelsuppe mit Würstel
Grillgemüse Fetasalat mit Kotelette