- Reaktionen
- 29.049
- Checks
- 1
Zur Not...ja...Mit Schlagobers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Not...ja...Mit Schlagobers!
Wir wissen das, sag das den Chickas in seinem FitnesscenterDu wärst schon ein Mann zum heiraten
warum ist die durcheinander...moi so a richtig assoziales essn postn
Anhang anzeigen 13062362
pfuhh - Restepizza vom Standl oida. lass da schmecken bammoi so a richtig assoziales essn postn
Anhang anzeigen 13062362
fragen über fragen...warum ist die durcheinander...
Ist doch super, wenn man ideen bekommt... bei mir zu hause heißt es immer nur "keine Ahnung"So afoch geht des????
Genau so ist es! Wenn Vorschläge kommen, gehe ich gedanklich die TK und Kühlschrank durch, schreib Einkaufszetterl und gut ists.Ist doch super, wenn man ideen bekommt... bei mir zu hause heißt es immer nur "keine Ahnung"
Dann mach ihnen doch mal den Keine-Ahnung-Teller, der ist voll cool, da sind sie bestimmt überrascht!Ist doch super, wenn man ideen bekommt... bei mir zu hause heißt es immer nur "keine Ahnung"
Ach wenn ich nicht kochen würde, würden sie selbst irgendwas machen... aber ich verwöhn sie ja gerne ein wenig.... und um zu arbeiten und zu lernen brauchst man auch anständiges und gesundes essenDann mach ihnen doch mal den Keine-Ahnung-Teller, der ist voll cool, da sind sie bestimmt überrascht!
Das ist horrormäßig zweideutig.Gibt's schon wieder Blackout Gerüchte?
Hast genug Konserven zu Hause?
Dealst dann mit den Nachbarn?
Dann müsste @Mitglied #587185 vielleicht mit Kochjacke dort herum rennenWir wissen das, sag das den Chickas in seinem Fitnesscenter
Was ist da mehr dabei?uh - auf Amazon gibts das Directors Cut von Shining
Gestern hat Junior sich a Eierspeis gmacht zum Frühstück .... ich bin nebengesessen und hob gesabert .... und wenn der Soßen macht!Ach wenn ich nicht kochen würde, würden sie selbst irgendwas machen... aber ich verwöhn sie ja gerne ein wenig.... und um zu arbeiten und zu lernen brauchst man auch anständiges und gesundes essen
Der hat ja auch ein tolles VorbildGestern hat Junior sich a Eierspeis gmacht zum Frühstück .... ich bin nebengesessen und hob gesabert .... und wenn der Soßen macht!
Jo a bissi was er von mir gsd aDer hat ja auch ein tolles Vorbild
Ohne ist das Bild nicht komplett.moi so a richtig assoziales essn postn