- Reaktionen
- 6.101
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß ich noch nichtWas ist da mehr dabei?
schuldige
host eh nix drinn vergessn?Bissi aufgeregt. Morgen geh ich den werten Doktoren auf die Nerve. Hab etwas Beschwerden in der Darmgegend? Oder so. Was weiß i wo was so verbaut ist im Körper.
Kann i eh scho halb mitreden...schuldige
Dann fällt Dir sofort auf, was anders ist. Mir Banausen wahrscheinlich gar nicht.Kann i eh scho halb mitreden...
Auf DE und EN..
Gönnen Sie sich!
Zum Sauerkraut? Ich hätte eine Theorie zu Deiner Darmgeschwindigkeit…An Baileys mog i...jetzt waas is...
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
Sehr gute Idee!Rindsrouladen wären ein guter Anfang
Boah.ich koch das lange nimma selber das letzte Mal 40 Rouladen oder so gemacht
I bin dabei.An Baileys mog i...jetzt waas is...
Weils 3 verschiedene sind..schau genau.warum ist die durcheinander...
Ich kann dir helfen!Bissi aufgeregt. Morgen geh ich den werten Doktoren auf die Nerve. Hab etwas Beschwerden in der Darmgegend? Oder so. Was weiß i wo was so verbaut ist im Körper.
Heast.Die @Mitglied #244842 ist gerade beim Nachlesen und liken.....
Meiomei.....Heast.
Staad bist jetzan
Nö.Meiomei.....
Unterhopft?
Ich werde sie rot anstreichen, dann siehst Du sie besser.Nö.
Schon 2 leer.
Mah, jetzt muss ich beim tippen immer so aufpassen, wenn die @Mitglied #593923 da ist..
Die sucht penibel meine Tippfehler
Ein Gehirn und ein Narr stehen in einer symbiotischen Beziehung zueinander.Das menschliche Gehirn is wirklich unergründlich, warums einen manchmal so zum Narren hält