- Reaktionen
- 36.609
- Checks
- 84
Mir was einreden zu wollen… da is ma an der falschen Adresse.Das wollte ich @Mitglied #252098 gestern auch einreden, hat aber nicht gefruchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir was einreden zu wollen… da is ma an der falschen Adresse.Das wollte ich @Mitglied #252098 gestern auch einreden, hat aber nicht gefruchtet.
Falsche Adresse? Wo muss ich da hin?Mir was einreden zu wollen… da is ma an der falschen Adresse.
Ins SchlaraffenlandFalsche Adresse? Wo muss ich da hin?
Eine Dystopie....Ins Schlaraffenland
die @Mitglied #252098 sollte halt ein für uns alle vorteilhaftes Angebot darlegen.... Tittis gegen Bauchi vom @Mitglied #705964 ....also sie postet ihre Tittis und er den Bauch... Wenn nur alles so einfach wäre...Das wollte ich @Mitglied #252098 gestern auch einreden, hat aber nicht gefruchtet.
Danke - damit ich nicht sterben muss, hab ich Ibuprofen eingeworfen undAuch die Nase darf mal traurig sein und weinen
Gute Besserung!
die @Mitglied #252098 sollte halt ein für uns alle vorteilhaftes Angebot darlegen.... Tittis gegen Bauchi vom @Mitglied #705964 ....also sie postet ihre Tittis und er den Bauch... Wenn nur alles so einfach wäre...
Ah warum denn ned???Nix gegen den Bauch vom @Mitglied #705964, aber der ist wohl nicht die passende Währung für ein Bildl der @Mitglied #252098.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah warum denn ned???
Drum muass sie ihn Busen zagn und ned s'Wamperl...Weil ein Bananenschnittenfriedhof andere Qualitäten hat als ein Schlaraffenlandgeschöpf!
muass sie
Haett i do Titten schreim soin???Nich nur falsche Währung sondern auch noch falsche Diktion.
Das impliziert ja, dass es eine passende Währung gäbe?nicht die passende Währung
Das hat der/die ein oder andere hier aber eh schonamal gesehens'Wamperl
Das impliziert ja, dass es eine passende Währung gäbe?
Apotheken haben leider noch zuSchon alle Medikamente organisieren können?
Ich bin aber kein Hendl, das gerupft und gebraten durch die Luft fliegt.Schlaraffenlandgeschöpf
Gibt's bei euch ka Not-Bezirksapotheke??Apotheken haben leider noch zu
Des mochat di owa interessant!!Ich bin aber kein Hendl, das gerupft und gebraten durch die Luft fliegt.
Nur damit ma keine falschen Hoffnungen schürt.