- Reaktionen
- 1.784
Aufpassen, dass sich der Bauchnabel nicht nach außen wölbt!So Moizeit zusammen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen, dass sich der Bauchnabel nicht nach außen wölbt!So Moizeit zusammen..![]()
Nö, ich glaube DARAN scheitert es sicher nicht bei @Mitglied #574153 .Ist der Weg bis zum „Ersten“ noch zu weit?
Ein froher WandersmannNö, ich glaube DARAN scheitert es sicher nicht bei @Mitglied #574153 .![]()
ICH bin der Experte fürs Schmäh-Auslutschen. Über Monate oder Jahre hinweg.oj - lutscht den jetzt aus, wie den Brokkolischmäh damals?![]()
Letztens wolltest doch wieder was anderes sein, was war das, a Schnecke oder soIch bin doch gar nicht kr......ah, Moment!
Das war ja mein altes ich.
U bin doch jetzt a Tiger![]()
WENN Du einen Schmäh mal vastanden hast, ist das latürnich vollkommen richtigICH bin der Experte fürs Schmäh-Auslutschen. Über Monate oder Jahre hinweg.![]()
Letztens wolltest doch wieder was anderes sein, was war das, a Schnecke oder so
@Mitglied #527049 erfüllst du Träume, weil Weihnachten ist?
Dann würde @Mitglied #506898 jetzt so aussehen, er trägt ja jetzt immer ein Bonnet@Mitglied #506898 ah na a Frosch war es Anhang anzeigen 13118456
Leider nichtIch denke mal, dass sie im Schwabenland ist.....![]()
das macht ihn ja fastDann würde @Mitglied #506898 jetzt so aussehen, er trägt ja jetzt immer ein Bonnet![]()
Anhang anzeigen 13118476
Nur weil ich was nicht lustig finde, heißt das nicht, dass ich es nicht verstanden habe.WENN Du einen Schmäh mal vastanden hast, ist das latürnich vollkommen richtig![]()
Wenn der Kollege die ganze Zeit reden will - ich aber nicht …anpatzt?![]()
ui - extrem nervig, solche LeuteWenn der Kollege die ganze Zeit reden will - ich aber nicht …![]()
Ja, aber geht a vorbeiui - extrem nervig, solche Leute![]()
treffen sich zwei Planeten.Ja, aber geht a vorbei![]()