- Reaktionen
- 97.013
- Checks
- 68
Ich bin aber kein Hendl, das gerupft und gebraten durch die Luft fliegt.
Dass heisst, mann muss dich selber (an)braten und ausziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin aber kein Hendl, das gerupft und gebraten durch die Luft fliegt.
Warte mal.also sie postet ihre Tittis und er den Bauch...
Müssen tut ma gar nix.Dass heisst, mann muss dich selber (an)braten und ausziehen?
Müssen tut ma gar nix.
Fragst du nach Erlaubnis?Aber dürfen schon?
Und jede volle Stunde 5 Haie!Danke - damit ich nicht sterben muss, hab ich Ibuprofen eingeworfen und
Meerwasserspray ins Hirn geschossen - eigentlich fühlt sichs grad ganz geil
an ein Schnapserl wär sicher noch gsund
Ah warum denn ned???
Bin doch im AuslandGibt's bei euch ka Not-Bezirksapotheke??
Ich denke mal, dass sie im Schwabenland ist.....Gibt's bei euch ka Not-Bezirksapotheke??
Fragst du nach Erlaubnis?
Grandiose Fomulierung, grandios!Weil ein Bananenschnittenfriedhof andere Qualitäten hat als ein Schlaraffenlandgeschöpf!
oj - lutscht den jetzt aus, wie den Brokkolischmäh damals?Und jede volle Stunde 5 Haie!
Brokkolischmäh
schick mir mal ein Foto von deinen Brüsten, bei @Mitglied #705964 seinem Bauch kann ich schummelnWarte mal.
Du willst ja nur, dass @Mitglied #511891 eine Fotomontage draus macht, und meine Brüste und @Mitglied #705964 s Bäuchlein in ein Foto packt
Ihr Perversen!!!!
Eine Neuauflage der „Liebesgrüße aus der Lederhose“?Die Gruberin im DoserlTV ist wieder mal der Hammer!
Das mit dem Brokkoli war nicht ich!oj - lutscht den jetzt aus, wie den Brokkolischmäh damals?
Ist der Weg bis zum „Ersten“ noch zu weit?Geh, @Mitglied #574153 legt ja neuerdings Völlereipausetage ein.
Das impliziert ja, dass es eine passende Währung gäbe?
Das hat der/die ein oder andere hier aber eh schonamal gesehen