- Reaktionen
- 155.130
- Checks
- 96
hast endlich einen Therapeuten gefundenLieg scho auf der Liege...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast endlich einen Therapeuten gefundenLieg scho auf der Liege...
Hat eh lange gedauert, er ist halt schwer vermittelbar.....hast endlich einen Therapeuten gefunden
Willst du jetzt wirklich den Beitrag von @Mitglied #574153 und meinen Beitrag in Zweifel ziehen?Es immer wieder unglaublich spannend finden, wenn Unbeteiligte ihre durch keinerlei eigene Erfahrungen getrübten Meinungen zum jeweiligen Thema kundtun.
Faszinierend.
jo da hast scho recht, nur find i das ganze schon übertrieben reguliert. und viel davon is ausgelöst von irgendwelchen deppn, die sich nicht zu benehmen wissn oder das nie gelernt haben. dass es so viele gesetze und verordnungen gibt, daran haben wir alle beizutragen. ma könnt aber durchaus mal wo das eine oder andere auge zudrücken.da macht man sichs zu einfach, wenn immer "die Regierung" schuld sein soll. ich bin ganz froh über Regulierungen und Gesetze - sonst hätten wir eine feine hau-drauf-Gesellschaft
an der eigenen Nase nehmen, warat angebracht. die Leute sollen ihre Kinder wieder erziehen bzw sich um ihren Nachwuchs kümmern, anstatt sich das von der Schule und Gesellschaft zu erwarten. das bringt Eltern und Kindern etwas - schließlich lernen die Eltern dann auch gleich wieder, was Benehmen/Respekt&Co sind. wenn man dann sogar noch mit den Kindern lernt, holt man nach, wozu man in der eigenen Schulzeit zu faul war
Ich würde alle Kinder ab 4 in ein Heim geben und da dann Erziehen. Dann sind irgendwann alle am gleichen Level und die Welt wär eine bessere.jo da hast scho recht, nur find i das ganze schon übertrieben reguliert. und viel davon is ausgelöst von irgendwelchen deppn, die sich nicht zu benehmen wissn oder das nie gelernt haben. dass es so viele gesetze und verordnungen gibt, daran haben wir alle beizutragen. ma könnt aber durchaus mal wo das eine oder andere auge zudrücken.
als kleines beispiel nimm i mi selber an der nase.... ich hatte vor jahren einen mittelschweren arbeitsunfall mit der leiter. der genaue hergang is ned so ganz klar, obwohls natürlich a offizielle version gibt. höchstwschl war i durch an eigenfehler sogar selber schuld. i hab mi stressn lassn und ned aufpasst bzw war wohl zu routiniert.
klar..... der umgang mit leitern (und das kann ma jz auf alles andere auch ummünzen) ghört sensibilisiert. aber ned verboten.... und soweit san ma leider boid.
i bin vom oidn schlag und sag, eine mutter (oder vater, ganz gleich) ghört heim zu den kindern und soll ned arbeiten gehn (müssen), um die kinder dann (oft für teures geld) von fremden erziehen zu lassn. dass das heutzutags ned leicht bis unmöglich is ist mir klar, manchmal allein schon aus prestigegründen.
man kanns also erweitern und sagen.... ned nur die regierung, sondern die gesellschaft. und zu der ghört jeder einzelne von uns.
aber wurscht jz, das ghört hier ned her.
Fühlst dich angesprochen?Willst du jetzt wirklich den Beitrag von @Mitglied #574153 und meinen Beitrag in Zweifel ziehen?
Das ist jetzt aber schon ein Schlag ins GesichtFühlst dich angesprochen?
Ich weiß ned mal, was du geschrieben hast
Na sicher...da macht man sichs zu einfach, wenn immer "die Regierung" schuld sein soll. ich bin ganz froh über Regulierungen und Gesetze - sonst hätten wir eine feine hau-drauf-Gesellschaft
an der eigenen Nase nehmen, warat angebracht. die Leute sollen ihre Kinder wieder erziehen bzw sich um ihren Nachwuchs kümmern, anstatt sich das von der Schule und Gesellschaft zu erwarten. das bringt Eltern und Kindern etwas - schließlich lernen die Eltern dann auch gleich wieder, was Benehmen/Respekt&Co sind. wenn man dann sogar noch mit den Kindern lernt, holt man nach, wozu man in der eigenen Schulzeit zu faul war
Warum?Das ist jetzt aber schon ein Schlag ins Gesicht
Na wenn dir seine Beiträge nichtmal Wert sind zum nachlesen.... Das ist die höchste Form von ignorierenWarum?
Erklärs mir.
pfuh - da sag ich lieber nix dazuNa sicher...
Weil ja alle Eltern zuhause sitzen und nix anderes zu tun haben, als mit den Kindern die unnötigen Hausaufgaben zu machen.
Und es sich natürlich auch leisten können, zuhause zu bleiben.
Hallelujah....ist bei dir der Sylvesterpunsch noch im Gehirn...
War auch nicht bös gemeint, sorry.pfuh - da sag ich lieber nix dazu
Naja.Na wenn dir seine Beiträge nichtmal Wert sind zum nachlesen.... Das ist die höchste Form von ignorieren