Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen ... finster is.. alle schlafen noch .. 🥱
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen!

Sodale - ich wünsch euch mal einen guten Morgen ☀️

mich um jede Menge Wäsche gekümmert, staubgesaugt, aufgeräumt…
jz noch auf letzte Wäsche für heute warten, duschen , zsammpacken und ab in die Arbeit 🤩

Manchmal frag ich mich schon warum der gesunde Hausverstand so aus der Mode gekommen ist? 🤔
daran hat viel unsere geliebte regierung beizutragen. wenns für ois regelungen und gesetze gibt denkt keiner mehr selbstständig nach. zudem wird scho in der schule viel zu viel verlangt, da ghört amoi angsetzt. pflichtstunden verdoppeln, stoff halbieren..... damits wenigstens gscheid rechnen und schreibn können.... 😏

daran hat viel unsere geliebte regierung beizutragen. wenns für ois regelungen und gesetze gibt denkt keiner mehr selbstständig nach. zudem wird scho in der schule viel zu viel verlangt, da ghört amoi angsetzt. pflichtstunden verdoppeln, stoff halbieren..... damits wenigstens gscheid rechnen und schreibn können.... 😏
da macht man sichs zu einfach, wenn immer "die Regierung" schuld sein soll. ich bin ganz froh über Regulierungen und Gesetze - sonst hätten wir eine feine hau-drauf-Gesellschaft

an der eigenen Nase nehmen, warat angebracht. die Leute sollen ihre Kinder wieder erziehen bzw sich um ihren Nachwuchs kümmern, anstatt sich das von der Schule und Gesellschaft zu erwarten. das bringt Eltern und Kindern etwas - schließlich lernen die Eltern dann auch gleich wieder, was Benehmen/Respekt&Co sind. wenn man dann sogar noch mit den Kindern lernt, holt man nach, wozu man in der eigenen Schulzeit zu faul war :lol:

Zurück
Oben