- Reaktionen
- 3.983
- Checks
- 12
"Eigenverantwortung", "Zivilcourage".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem Zusammenhang?"Eigenverantwortung", "Zivilcourage".
da macht man sichs zu einfach, wenn immer "die Regierung" schuld sein soll. ich bin ganz froh über Regulierungen und Gesetze - sonst hätten wir eine feine hau-drauf-Gesellschaft
an der eigenen Nase nehmen, warat angebracht. die Leute sollen ihre Kinder wieder erziehen bzw sich um ihren Nachwuchs kümmern, anstatt sich das von der Schule und Gesellschaft zu erwarten. das bringt Eltern und Kindern etwas - schließlich lernen die Eltern dann auch gleich wieder, was Benehmen/Respekt&Co sind. wenn man dann sogar noch mit den Kindern lernt, holt man nach, wozu man in der eigenen Schulzeit zu faul war
jetzt schon den 3ten Tag in Folge... habt ihr eine Herde Schweine geopfert und nur die Filets mitgenommen?
was ist denn das?Mittag Essen es gib Apfel Gnochi.
Das Stückerl Lungenbraten einfrieren hätte sich nicht rentiert und deswegen hab ichs mir mit Kräuterpüree und Erbsen gemachtjetzt schon den 3ten Tag in Folge... habt ihr eine Herde Schweine geopfert und nur die Filets mitgenommen?
das liest sich bisschen schräg an....Das Stückerl Lungenbraten einfrieren hätte sich nicht rentiert und deswegen hab ichs mir mit Kräuterpüree und Erbsen gemacht
Lausbub!das liest sich bisschen schräg an....
ich weiß nicht so recht. auch zu meiner Schulzeit waren in den meisten Familien beide Elternteile berufstätig(80er).Es beginnt schon damit, dass beide Eltern meistens ab Kleinstkindalter Vollzeit arbeiten gehen (müssen) und Erziehungsaufgaben, welche normalerweise von Eltern zu bewältigen sind - komplett an Betreuungseinrichtungen abgegeben.
Konnte man es sich früher „leichter“ leisten, dass einer etwa länger zuhause bleibt oder nur Teilzeit arbeitet, so ist es heutzutage oftmals notwendig, dass 2 geringverdienende Vollzeitbeschäftigte für ein „Grundleben“ arbeiten müssen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
geh bitte - die Leut sollen nicht so vazwickt sein!Um die dezent angespannte Stimmung etwas zu entschärfen und dem @Mitglied #125890 möglicherweise einen neuen Ohrwurm bescheren.....
Alles gut, ich denke, dass du genau weißt, dass das nur zur Belustigung gedacht war!geh bitte - die Leut sollen nicht so vazwickt sein!
man kann doch auch mal verschiedener Meinung sein
oder sind wir in der Mimosengesellschaft angekommen
Apfel-Mango Gnocchi - Rezept halt ohne Mango aber so sahen sie auswas ist denn das?
interessantApfel-Mango Gnocchi - Rezept halt ohne Mango aber so sahen sie aus
hätt ichs auf DIch bezogen ghabt, hätt ich "Du sollst nicht immer so vazwickt sein" gschriamAlles gut, ich denke, dass du genau weißt, dass das nur zur Belustigung gedacht war!