- Reaktionen
- 19.405
- Checks
- 21
sonst kommt er FlaschensammelnIn Österreich haben wir jetzt auch Flaschenpfand. Damit werden die Pensionisten gegen Altersarmut abgesichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonst kommt er FlaschensammelnIn Österreich haben wir jetzt auch Flaschenpfand. Damit werden die Pensionisten gegen Altersarmut abgesichert.
Kameradenschweinsonst kommt er Flaschensammeln
du bist so bösesonst kommt er Flaschensammeln
Dann biete es halt direkt an@Mitglied #370321
Nachdem du mich mit dem Spermidin angefixt hast, dachte ich an einen Nebenerwerb, weißt schon, karge Pension...
Wird auch nix, ich treff die kleinen Kapseln zu Abfüllen nicht.
Wann hast du Zeit, wie viel willst du und was zahlst du?Dann biete es halt direkt an
Nimm mal weniger Fleisch und dafür 2 Klöße
Nie, nix und nixWann hast du Zeit, wie viel willst du und was zahlst du?
Hatte doch 2 Klöße!Nimm mal weniger Fleisch und dafür 2 Klöße
Ist aber immer nur einer zu sehenHatte doch 2 Klöße!
WAS für ein Schmerz, so verschmäht zu werdenNie, nix und nix
aber der Hase gibt ja kaum aus und bekommt man nicht so oftNimm mal weniger Fleisch und dafür 2 Klöße
Bei uns heißt das "Nachholen".Ist aber immer nur einer zu sehen
Ich will aber trotzdem 2 Klößeaber der Hase gibt ja kaum aus und bekommt man nicht so oft
mir fällt ja eher aud, dass da nicht ein Tropfen Saft auf dem Teller von @Mitglied #618038 zu sehen istIch will aber trotzdem 2 Klöße
Dann braucht der Saggse größere Teller
Bei uns heißt das kleinePortionenfürsBilddasmannichtsoverfressenwirktBei uns heißt das "Nachholen".
Ja, den brauch ma schon zu den Klößenmir fällt ja eher aud, dass da nicht ein Tropfen Saft auf dem Teller von @Mitglied #618038 zu sehen ist
ich glaub, bald wird er uns nimma mögenJa, den brauch ma schon zu den Klößen
Hat das Potscherl verschüttet