- Reaktionen
- 155.371
- Checks
- 96
wo ist denn @Mitglied #381987 schon wieder? ich würd gern wissen, ob John Wick 4 ein totaler Käse ist, oder halbwegs unterhaltsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut, sehr gut!Alles bestens!
Wo er sich doch so bemüht!Das klingt pervers
Hast Du die ersten drei etwa geschafft?wo ist denn @Mitglied #381987 schon wieder? ich würd gern wissen, ob John Wick 4 ein totaler Käse ist, oder halbwegs unterhaltsam?
Wo er sich doch so bemüht!
nur den Ersten aber der vierte istt grad onlineHast Du die ersten drei etwa geschafft?
hab ich auch grad ein fein Kümmeliges gefuttert
Na dich möchte ich sehen wenn dir einer ins Ohr haucht "oh mein Moosröschen, lass mich an deiner Pfirsichblüte schnuppern"Wo er sich doch so bemüht!
Viel Kümmel ist auch drin und bissl Fenchel, fein gemörsert.hab ich auch grad ein fein Kümmeliges gefuttert
So ein Quatsch! Da sagt man doch: "Oh mein Moosröschen, lass mich an deinem Honigtöpfchen schnuppern"Na dich möchte ich sehen wenn dir einer ins Ohr haucht "oh mein Moosröschen, lass mich an deiner Pfirsichblüte schnuppern"
das finde ich inzwischen eh fast das feinste SchwarzbrotViel Kümmel ist auch drin und bissl Fenchel, fein gemörsert.
Mein Sauerteigansatz ist jetzt 3 Jahre alt. Hüte ich wie meinen Augapfel.das finde ich inzwischen eh fast das feinste Schwarzbrot
NaschenSo ein Quatsch! Da sagt man doch: "Oh mein Moosröschen, lass mich an deinem Honigtöpfchen schnuppern"
Teamwork!Naschen
Jetzt hamas dann, der perfekte Anmachspruch
Schnell patentieren lassen !Teamwork!
das hab ich aufgegeben - der verhungert immerMein Sauerteigansatz ist jetzt 3 Jahre alt. Hüte ich wie meinen Augapfel.
Zu spät, ist schon veröffentlichtSchnell patentieren lassen !
Den ersten habe ich mit Müh und Not durchgedrückt, den zweiten dann aber nach 25 Minuten abgebrochen.nur den Ersten aber der vierte istt grad online