- Reaktionen
- 59.718
- Checks
- 1
Pff...mit geballter Kreativität kreieren wir das im Minutentakt...Zu spät, ist schon veröffentlicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pff...mit geballter Kreativität kreieren wir das im Minutentakt...Zu spät, ist schon veröffentlicht
Und ich kenn sie gar nichtDen ersten habe ich mit Müh und Not durchgedrückt, den zweiten dann aber nach 25 Minuten abgebrochen.
Pff....wers glaubtPff...mit geballter Kreativität kreieren wir das im Minutentakt...
Da hast Du wahrlich nichts versäumt.Und ich kenn sie gar nicht
Dann bist mir 25 min vorausDen ersten habe ich mit Müh und Not durchgedrückt, den zweiten dann aber nach 25 Minuten abgebrochen.
Mit Logik brauchst bei mehr Filmen net kommenMan infiltriert extra mühsam ein Gangstersyndikat, nur weil man sich ein Auto zurückholen möchte. Dass dieses Auto anschließend dann aber gefühlt 300 Einschusslöcher hat, ist einem voll egal.
Klingt logisch, oder?
Hee, willst du vlt andeuten dass unser Spruch nicht sensationell istPff....wers glaubt
Ich schrei's gleich mal ausn FensterHee, willst du vlt andeuten dass unser Spruch nicht sensationell ist
Probier erm aus, dann kannst dich nimma retten vor den Heerscharen von gamsigen Weibern
Im Bademantel Threadwo ist denn @Mitglied #381987 schon wieder? ich würd gern wissen, ob John Wick 4 ein totaler Käse ist, oder halbwegs unterhaltsam?
Na, das musst du ins Öhrchen hauchenIch schrei's gleich mal ausn Fenster
Man infiltriert extra mühsam ein Gangstersyndikat, nur weil man sich ein Auto zurückholen möchte. Dass dieses Auto anschließend dann aber gefühlt 300 Einschusslöcher hat, ist einem voll egal.
Klingt logisch, oder?
Wollte ich auch schreibenMit Logik brauchst bei mehr Filmen net kommen
wart ich, bis sie fertig ist und rüberkommt, in solche Freds schau ich ungernIm Bademantel Thread
Steht aber keine am FensterbrettNa, das musst du ins Öhrchen hauchen
Also abschleppen musst du sie schon selbst.Steht aber keine am Fensterbrett
Probiers bei deinerSteht aber keine am Fensterbrett
Probiers bei deiner
Ahh, des passt gut bei dem WetterAlso abschleppen musst du sie schon selbst.