- Reaktionen
- 19.408
- Checks
- 21
Du meinst wahrscheinlich "Runterholen" ... aber das ist eine andere GeschichteBei uns heißt das "Nachholen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst wahrscheinlich "Runterholen" ... aber das ist eine andere GeschichteBei uns heißt das "Nachholen".
Können ja wir nix dafürich glaub, bald wird er uns nimma mögen
War eh klar, sonderlich kreativ isser ja nich....
He, ich weiß, was das heißt!Können ja wir nix dafür
Bis der Potscherl gegoogelt hat, hat er das längst vergessen
Dein neues Ava von mir ist eh viel schöner
Meinen Impfnachweis als Ava zu benutzen war nicht kreativ? Hahhh????
Das hatte sonst NIEMAND!
Auf SO eine Idee kommt ja auch kein Mensch!
Meinen Impfnachweis als Ava zu benutzen war nicht kreativ? Hahhh????
Das hatte sonst NIEMAND!
Wünsch ich dir auch! Viel Gesundheit und Zufriedenheit!Hallo! Euch allen ein frohes 2025! War lange nicht da
Und ich hab zerst glaubt er spricht mich an mit "Hase"@Mitglied #618038 beim Hasen vernaschen!
Dass der so schielt, liegt sicher daran, dass das, was er anschaut, schon GANZ nahe ist.Dein neues Ava von mir ist eh viel schöner
Bin doch nicht der Mörtel!Und ich hab zerst glaubt er spricht mich an mit "Hase"
GenauDass der so schielt, liegt sicher daran, dass das, was er anschaut, schon GANZ nahe ist.
Vielleicht habe ja ICH das falsch gelesen und es warst eh Du gemeint mit Hase.Und ich hab zerst glaubt er spricht mich an mit "Hase"
Er ist ja nicht der MörtelVielleicht habe ja ICH das falsch gelesen und es warst eh Du gemeint mit Hase.
He! ICH bin KREATIV bei Kosenamen, Moosröschen oder Pfirsichblüte z.B.Vielleicht habe ja ICH das falsch gelesen und es warst eh Du gemeint mit Hase.
GsD, sonst wärst du ja nimma hierBin doch nicht der Mörtel!
Hey, ich Dir natürlich auch! Wie geht es Görkel?Wünsch ich dir auch! Viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Alles bestens!Hey, ich Dir natürlich auch! Wie geht es Görkel?
Das klingt perversMoosröschen
Mosig klingt aber net kosig, eher alt und vergilbtHe! ICH bin KREATIV bei Kosenamen, Moosröschen oder Pfirsichblüte z.B.