- Reaktionen
- 19.385
- Checks
- 21
Warum?auf was bezieht sich das "Warum"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?auf was bezieht sich das "Warum"
Soll ich mich von ihnen dann noch persönlich verabschieden?
Genau, voll fiesDa heißt es immer Frauen hätten kein Interesse an seinem Leben.
Sind wir etwa Nichts?
Ja eben! @Mitglied #587185 beschwert sich immer, wenn wir net gleich Details dazu schreiben aber er selber wirft uns auch immer nur Brocken hinUnd dann erzählt er nix ohne dass man es ihm aus der Nase ziehen muss.
A paar Konstanten miassn a im Urlaub sei...11.30 sehr pünktlich
Abergeh ich kann die hoties schon bändigen@Mitglied #587185 mach ein Nickerchen
@Mitglied #381987 @Mitglied #560605 und @Mitglied #527049 im selben Thread, dass geht nicht gut für dich aus.
SpießerA paar Konstanten miassn a im Urlaub sei...
Taugt eich eh ..Beim fressen und ficken sind's halt Neandertaler
@Mitglied #587185 mach ein Nickerchen
@Mitglied #381987 @Mitglied #560605 und @Mitglied #527049 im selben Thread, dass geht nicht gut für dich aus.
Ich hab das hier schon oft erzählt... Ich lest mich einfach nicht genau genugGenau, voll fies
Ja eben! @Mitglied #587185 beschwert sich immer, wenn wir net gleich Details dazu schreiben aber er selber wirft uns auch immer nur Brocken hin
Das du Crossfit machst ja, das weiß ich, dass du das Studio wechseln wirst, wusste ich nicht. Hast du das schon geschrieben hier?Ich hab das hier schon oft erzählt... Ich lest mich einfach nicht genau genug
Mein Magen mag ned unnötig gequält werden...Spießer
Jepp....Das du Crossfit machst ja, das weiß ich, dass du das Studio wechseln wirst, wusste ich nicht. Hast du das schon geschrieben hier?
Genau, voll fies
Ja eben! @Mitglied #587185 beschwert sich immer, wenn wir net gleich Details dazu schreiben aber er selber wirft uns auch immer nur Brocken hin
Abergeh ich kann die hoties schon bändigen
JepSo ist es
Und seid es keine Zusammenfassungen mehr gibt, können wir nicht immer auf dem laufenden sein.
Auch die mit der Keule?
Genau!So ist es
Und seid es keine Zusammenfassungen mehr gibt, können wir nicht immer auf dem laufenden sein.
Nein!Auch die mit der Keule?
Jepp....