- Reaktionen
- 166.920
- Checks
- 160
Das ist ja schon verjährtAber sicher schon letztes Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja schon verjährtAber sicher schon letztes Jahr
Du verwechselst das: wir können’s ned oft genug lesenIch hab das hier schon oft erzählt... Ich lest mich einfach nicht genau genug
Ich meinte den Nick
Hast heut einen Kasperl gefrühstückt oder ist‘s der Topfengolatschen-Entzug?Aus der Miss wird Misses? Is ma was entgangen?
Iss schnell @Mitglied #705964 is am heimwegIch bin im Himmel
Anhang anzeigen 13147351
was ist daran so geschmacklos? schaut nach einem Viehmarkt in der Mongolei doer so ausDas find i jz geschmacklos
Vor 19 Uhr drehen sich die Reifen meines Boliden ned heimwaerts...Iss schnell @Mitglied #705964 is am heimweg
Und was is mitn Abendessen - des wird jo hoffentlich net ausfallenVor 19 Uhr drehen sich die Reifen meines Boliden ned heimwaerts...
Hab dann a nu an geführten Saunagang vor mir... Eier blubbern hab i a mindestens nu 2 moi vor...
Nur auf das Nachmittags Kuchen Buffet muss ich verzichten...
Hab da Klan ihn Schachtlwirt versprochen...Und was is mitn Abendessen - des wird jo hoffentlich net ausfallen
Füllt a für a paar MinHab da Klan ihn Schachtlwirt versprochen...
Des wird ein tiefer Fall...
Des is nach dem Urlaub jetzt wie aus der Mülltonne aussa fressn...Füllt a für a paar Min
na - dort findet ma schon oft frische NahrungsmittelDes is nach dem Urlaub jetzt wie aus der Mülltonne aussa fressn...
Ah?na - dort findet ma schon oft frische Nahrungsmittel
Ah?
Bist hin und wieder erfolgreich??