- Reaktionen
- 31.397
- Checks
- 45
Frische......Vanilleschoten?na - dort findet ma schon oft frische Nahrungsmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frische......Vanilleschoten?na - dort findet ma schon oft frische Nahrungsmittel
na - dort findet ma schon oft frische Nahrungsmittel
für Gäste nur das BesteGut zu wissen....
Aber warum?
Jetzt zier dich nicht so, rück raus mit der Sprache?
Wurdest beim wichsen in der Dusche erwischt?
Bist alle chickas durch und suchst Frischfleisch?
Hast einen Tip bekommen wo noch schärfere raumlaufen?
....
Fragen über Fragen
I glaub, i bin ganz froh dass i Dienst habfür Gäste nur das Beste
Jetzt hätten wir da einen wichtigen Hinweis für @Mitglied #252098 und was ist? Inaktiv!na - dort findet ma schon oft frische Nahrungsmittel
Dann kriegst jetzt wenigstens an BigRösti nochHab da Klan ihn Schachtlwirt versprochen...
Des wird ein tiefer Fall...
Und zugebn werdns es partout ned..Taugt eich eh ..
Nau? Länger nicht rasiert?
Dankschee für den Wink, ich hol ma jetzt an Royal TS..Dann kriegst jetzt wenigstens an BigRösti noch
"Gnä' Frau Moody" klingt aber komisch.....Ich meinte den Nick
Rösti!Dankschee für den Wink, ich hol ma jetzt an Royal TS..
In Kürze erinnern wir Dich daran.Schon mal die neusten Nachrichten gesehn war ja klar oder Kasperletheater geht weider
Nach den moto sie wissen net was sie tun ...na egal geht mich ja nichts an bin deutsche und lebe hier nur ..hofe ich dufte das sagen
"Gnä' Frau Moody" klingt aber komisch.....
Hast dich mit deiner Suderei den Wienern perfekt angepasstSchon mal die neusten Nachrichten gesehn war ja klar oder Kasperletheater geht weider
Nach den moto sie wissen net was sie tun ...na egal geht mich ja nichts an bin deutsche und lebe hier nur ..hofe ich dufte das sagen