- Reaktionen
- 118.496
- Checks
- 49
so.. hab ein @Mitglied #574153 Mittagsschläfchen gemacht... einfach geil ! 13:00-16:30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S' Kasperltheater wird man wohl noch schaun dürfen..Das habe ich hier im Vorgängerthread auch schon mal gemacht. Daraufhin hat mich der Admin aus dem Thread ausgesperrt.
Aber du hast trotzdem recht!
Heut gar ned vapixlt?Endlich....that time of the day.....
Anhang anzeigen 13147887
S' Kasperltheater wird man wohl noch schaun dürfen..
Kommts gut heim dann später..So...auf zum letzten Durchgang...dann kleinweise ans Zelte abbrechen denken...
Sorry.Das find i jz geschmacklos
Do kimmst erst jetzt drauf? Liabwennst so weitermochst konnst di glei mitn @Mitglied #705964 auf a packl haun
Dann iss wasan hunger hom
da wär i jz ned drauf kummanDann iss was
guck dir lieber gute Sachen ab … von mir zBso.. hab ein @Mitglied #574153 Mittagsschläfchen gemacht... einfach geil ! 13:00-16:30
ich war jetzt eh immer fleißig... manchmal darf man das schon....guck dir lieber gute Sachen ab … von mir zB
Heut gar ned vapixlt?
Den blas ich halt weg..Dafür mit extra viel Schaum
Hab nur meine Meinung dazu geäußert … gibt nix zu entschuldigenSorry.
Dafür mit extra viel Schaum
Wie passend @Mitglied #527049 hat den Schaum eh immer schön geformtDen blas ich halt weg..