- Reaktionen
- 35.952
- Checks
- 1
Du hast vollkommen Recht...
Na dir muss die Wampen nach dem Urlaub stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast vollkommen Recht...
Na dir muss die Wampen nach dem Urlaub stehen
3 Wochen war er krank jetzt frisst er wieder Gott sei DankDu hast vollkommen Recht...
hab ich ja gsagt, dass mir das zu aufwendig istKochen ist Sport .... und nieeee wieder Kartoffelteig. Des Zeig pickt. Die Küche schaut aus.
Keine Chicas im neuen Studio?bin wieder Daheim...
wtf
weiß jemand, wo man so große Pasta bekommen kann?
schaut auf jeden Fall sehr geil aus!
Anhang anzeigen 13149623
naja... schon ein paar...Keine Chicas im neuen Studio?
Ja .... jetzt weiß ichs a ....hab ich ja gsagt, dass mir das zu aufwendig ist
hast du die richtigen Kartoffel verwendet? Hast du sie geschält oder in der Schale gekocht? Hast du Griffiges Mehl verwendet?Ja .... jetzt weiß ichs a ....
Mehlige, ohne Schale, glattes Mehl. Beim austreiben a griffiges.hast du die richtigen Kartoffel verwendet? Hast du sie geschält oder in der Schale gekocht? Hast du Griffiges Mehl verwendet?
Tseig,.... den DeigMehlige, ohne Schale, glattes Mehl. Beim austreiben a griffiges.
Ging dann eh, aber soviel Arbeit, zuviel Teig. Was mach i mit dem Rest?
Immer mit der Schale Kochen und dann ausdämpfen lassen. Griffiges Mehl verwenden dann ist der Teig nicht so Pickig. Aus den restlichen Teig Knödel oder Gnocchi oder Roulade machen und einfrieren.Mehlige, ohne Schale, glattes Mehl. Beim austreiben a griffiges.
Knedl drahn und eigfrean.Mehlige, ohne Schale, glattes Mehl. Beim austreiben a griffiges.
Danke! Ging dank Mehlfehler eh recht gut, a Sauarbeit ists trotzdem. Schau mal wie er nach dem Ausbacken schmeckt, die Fülle warat ja gut geworden!Immer mit der Schale Kochen und dann ausdämpfen lassen. Griffiges Mehl verwenden dann ist der Teig nicht so Pickig. Aus den restlichen Teig Knödel oder Gnocchi oder Roulade machen und einfrieren.
Mehr Mehl? Ich hab mich auch immer geärgert, aber jetzt spare ich einfach beim mehl nicht mehr, sann lässt er sich gut verarbeiten....Kochen ist Sport .... und nieeee wieder Kartoffelteig. Des Zeig pickt. Die Küche schaut aus.
Mit dem rest? WespennesterMehlige, ohne Schale, glattes Mehl. Beim austreiben a griffiges.
Sind bestimmt gut gewordenDanke! Ging dank Mehlfehler eh recht gut, a Sauarbeit ists trotzdem. Schau mal wie er nach dem Ausbacken schmeckt, die Fülle warat ja gut geworden!