- Reaktionen
- 22.892
- Checks
- 3
Etwa beide ?Sag ma dominant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwa beide ?Sag ma dominant
Warum nichtEtwa beide ?
Keine Ahnung ob das gut gehen würde...Warum nicht
Probieren geht über studierenKeine Ahnung ob das gut gehen würde...
Dann wird das Rot wieder von dir übermalen....Keine Ahnung ob das gut gehen würde...
… hat definitiv nicht an der TU im Freihaus studiert.Nein, ich hatte vor gut 18 jahren die glorreiche Idee Teile der Schlafzimmerwände in rot zu streichen jetzt freu ich mich auf eine ruhigere Farbe
Eine interessante Schlussfolgerung… hat definitiv nicht an der TU im Freihaus studiert.
Zu spätProbieren geht über studieren
Wer mehrstündige Prüfungen in roten Hörsälen abgelegt käme nie auf die Idee einen Raum rot auszumalenEine interessante Schlussfolgerung
Was hast du für ein Boot?
Ich denke, es wäre mittlerweile sinnvoll und dringend, dass du die Alten (Mitglied #618038, Mitglied #511891, Mitglied #506898, .....) hier im Forum fragst, wie sie der beginnenden Demenz vorbeugen......oida - wie dumm kann man sein
Eier - vagessn
Würstel - vagessn
Erdäpfel - vagessn
meinen Käse gabs nicht - also hab ich auch vagessn einen anderen
mitzunehmen
dafür hab ich Schinken gekauft, obwohl da noch
mehr als genug im Kühlschrank liegt
ich ess jetzt den Krapfen vom Frühstück und dann Keks
oida - wie dumm kann man sein
Eier - vagessn
Würstel - vagessn
Erdäpfel - vagessn
meinen Käse gabs nicht - also hab ich auch vagessn einen anderen
mitzunehmen
dafür hab ich Schinken gekauft, obwohl da noch
mehr als genug im Kühlschrank liegt
ich ess jetzt den Krapfen vom Frühstück und dann Keks
gnä Frau arbeiten nicht an Feiertagen oder ist das Waschen an selbigen vapotenDa gestern ein Feiertag war hab ich heute Nachmittag Waschtag.
eh - ich bin noch im Urlaubsmodus mir scheint - ich hab tatsächlich mehr als zwei Wochen lang, nur am Sonntag gekochtHast du dir keine Einkaufsliste geschrieben?
Wir haben gestern extra 2 Varianten mit Foto gepostet, old school und 2.0
gnä Frau arbeiten nicht an Feiertagen oder ist das Waschen an selbigen vapoten