Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
org - bei uns laufen Waschmaschinen sogar mitten in der NachtJa für die Waschküche im Haus gelten auch Feiertage, da bekommt man einen Ersatz.
Ich habe heute morgen mein 1500-teiliges Puzzle "Nuit à Paris" vollendet.
da hat Dir irgendjemand Karfiol reingeschmissen
na Karfiol gebraten ...
org - bei uns laufen Waschmaschinen sogar mitten in der Nacht
Schaut aus wie Karfiol
bin nicht sicher ob die @Mitglied #381987 den Unterschied kennt...Schaut aus wie Karfiol
da hat Dir irgendjemand Karfiol reingeschmissen
Schaut aus wie Karfiol
Den kenn sogar ich … Karfiolbin nicht sicher ob die @Mitglied #381987 den Unterschied kennt...
ich vasteh auch nicht, was die Leute alle mit diesen pfurzigen Sachen habenAja stimmt natürlich jetzt wo ich es lese
Auch Pfui
bin nicht sicher ob die @Mitglied #381987 den Unterschied kennt...
ich vasteh auch nicht, was die Leute alle mit diesen pfurzigen Sachen haben
Bohnen mit Speck schmecken wenigstens geil
Du hast einen bestimmten Tag/bestimmte Zeiten wo du waschen darfst? ist das eine gemeinsame waschmaschine oder steht da von jedem die eigene drinnen?Ja für die Waschküche im Haus gelten auch Feiertage, da bekommt man einen Ersatz.
echt? die isst Du roh? aber am Brot oder so - oder direkt abbeißen? - ich schneid die gern ganz dünn und leg sie in KernölIch mag Gemüse lieber roh, Radieschen, Jungzwiebel, Cocktailtomaten, Gurke,....
Gekocht nur Mais, Erbsen und Karotten.
Du hast einen bestimmten Tag/bestimmte Zeiten wo du waschen darfst? ist das eine gemeinsame waschmaschine oder steht da von jedem die eigene drinnen?
Und ja, ich weiß sowas wirklich nicht
echt? die isst Du roh? aber am Brot oder so - oder direkt abbeißen? - ich schneid die gern ganz dünn und leg sie in Kernöl
Da ist die Suppe ja schon kaltJz will i a was zu essen …
bringst mir was vorbei @Mitglied #587185 ?