- Reaktionen
- 40.350
- Checks
- 26
Hervorragend!Sind bestimmt gut geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hervorragend!Sind bestimmt gut geworden
Der näxe Törn is qwasi gesichert...Hervorragend!
Nö, keine Rah, wir segeln mit Slup Takelung!Der näxe Törn is qwasi gesichert...
Hängs auf die Großrah, daun host 8 Wochen wos davo
Vasteh,... du ruderst nur mit JollenNö, keine Rah, wir segeln mit Slup Takelung!
hast du jemanden abgestochen??Ausräumen, abdecken, abkleben, malen.... freu mich wenn das rot aus dem Schlafzimmer weg ist
Übrigens rot macht aggressivhast du jemanden abgestochen??
Blau schwarz noch viiiiiel mehr wie grünÜbrigens rot macht aggressiv
Wusstest du das gar nicht?hast du jemanden abgestochen??
Nein, ich hatte vor gut 18 jahren die glorreiche Idee Teile der Schlafzimmerwände in rot zu streichen jetzt freu ich mich auf eine ruhigere Farbehast du jemanden abgestochen??
Na ich bin vieles, aber aggressiv vermutlich nichtÜbrigens rot macht aggressiv
wohnt in einem alten Streichelzoo.....Ausräumen, abdecken, abkleben, malen.... freu mich wenn das Bordellrot aus dem Schlafzimmer weg ist
Nur wenn die katzen zählen.... aber du meinst vermutlich etwas andereswohnt in einem alten Streichelzoo.....
Ok, Sicherheit gibt es hierbei keine....Na ich bin vieles, aber aggressiv vermutlich nicht
Natürlich nicht!Nur wenn die katzen zählen.... aber du meinst vermutlich etwas anderes
Was ist schon sicher?Ok, Sicherheit gibt es hierbei keine....
Nur im Schlafzimmer und dort passt esNa ich bin vieles, aber aggressiv vermutlich nicht
Aggressivität im Schlafzimmer?Nur im Schlafzimmer und dort passt es
Sag ma dominantAggressivität im Schlafzimmer?