- Reaktionen
- 122.908
- Checks
- 108
Du bist ja grauslich
‘tschuldigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja grauslich
Bist du deppat ... na, do herin turn ma nix aun meine Mostn herum schrauben, wa schod um des oide Schinackl....Meiomei, das musst du noch üben.....
Welcher Farbton?
Welche Art von Farbe?
Pinsel, Roller oder Airless?
Außenwände oder Zwischenwände?
Welcher Untergrund?
Was für eines ist es denn?Bist du deppat ... na, do herin turn ma nix aun meine Mostn herum schrauben, wa schod um des oide Schinackl....
na im Schlafzimmer waren 2 alte Schimmelflecken... so 6 Jahre alt... und im Bad hat der Installateur 2018 an der Decke 2 Flecken gemacht.. das war DreckI frag lieber ned nach, welcher Art der „Dreck“ im Schlafzimmer war … vermutlich eh auch weiß
naja - das Stirnband ist schon auch peinlich
Ich denke, es wäre mittlerweile sinnvoll und dringend, dass du die Alten (Mitglied #618038, Mitglied #511891, Mitglied #506898, .....) hier im Forum fragst, wie sie der beginnenden Demenz vorbeugen......
Am Sly is nix peinlichnaja - das Stirnband ist schon auch peinlich
... na aber Sowas von bestimmt nicht hier...Was für eines ist es denn?
Immer mit der Schale Kochen und dann ausdämpfen lassen. Griffiges Mehl verwenden dann ist der Teig nicht so Pickig. Aus den restlichen Teig Knödel oder Gnocchi oder Roulade machen und einfrieren.
Ausräumen, abdecken, abkleben, malen.... freu mich wenn das rot aus dem Schlafzimmer weg ist
Vom Bahnhof bist zu Fuß schnell in der Altstadt!Ich freu mich grad voll …
Hab erst jz gesehen, dass i am Donnerstag 3 Stunden Pause In Innsbruck hab
na im Schlafzimmer waren 2 alte Schimmelflecken... so 6 Jahre alt... und im Bad hat der Installateur 2018 an der Decke 2 Flecken gemacht.. das war Dreck
Ja, ich weiß. ich war da mal in nem Hotel dort … Jz wünsch ich mir noch schönes WetterVom Bahnhof bist zu Fuß schnell in der Altstadt!
Jz wünsch ich mir noch schönes Wetter
Und vergiss nicht, dass du ein Foto mit Blick Richtung Seegrube machst, auf dem man Schnee sieht, das du dann hier postest und den Mitglied #73260 markieren......Ja, ich weiß. ich war da mal in nem Hotel dort … Jz wünsch ich mir noch schönes Wetter
Damit die Verspätung zumindest einen Café zulässt in Ibruck?
Mach ich … und seine blöden Kommentare überlese ich einfach - lohnt nicht zu kommentierenUnd vergiss nicht, dass du ein Foto mit Blick Richtung Seegrube machst, auf dem man Schnee sieht, das du dann hier postest und den Mitglied #73260 markieren......