- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 49
gut Ding braucht weileSind ja eh nur sechs Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut Ding braucht weileSind ja eh nur sechs Jahre
eine blöden Kommentare überlese ich einfach - lohnt nicht zu kommentieren
Wo ärgere ich mich denn?es reicht eh, wennsd dich ärgerst
Wo ärgere ich mich denn?
hab doch PauseIn Innsbruck, wenns keine Zeit für die Innenstadt hast!
Muss auch noch Brotverkosten, hab heut Sonnenblumenkernbrot gemacht. Dinkelmehl, Roggen und Buchweizenmehl. Voll xund alsoI werd ma amoi a klans Jausal suacha...
Mi hungert...
Muss auch noch Brotverkosten, hab heut Sonnenblumenkernbrot gemacht. Dinkelmehl, Roggen und Buchweizenmehl. Voll xund also
Hab ich schon erledigt, ist hervorragend!Wennsd einen Vorkoster brauchst .....
Brot back ich eh selber!Hab ich schon erledigt, ist hervorragend!
Sternzeichen 07012025 - Logbuch des ersten Offiziers: "I werd ma amoi a klans Jausal suacha..."
Nachtrag: "Mi hungert..."
Eh nur 6 jahre?na im Schlafzimmer waren 2 alte Schimmelflecken... so 6 Jahre alt... und im Bad hat der Installateur 2018 an der Decke 2 Flecken gemacht.. das war Dreck
Stimmt, die schale bleibt eh in der kartoffelpresseDas schälen kannst dir sowieso sparen ........
Dürfte aber doch im diesjährigen Logbuch eingetragen werden......
jep... manchmal brauch ich bisschen länger... aber es passiert... mein Schädel ist halt ein harter Hund und da braucht es schon einige Tropfen bis ich es nimmer aushalte...Eh nur 6 jahre?
Die wurden liebevoll gestampft!Stimmt, die schale bleibt eh in der kartoffelpresse
upsDürfte aber doch im diesjährigen Logbuch eingetragen werden......
Wo hast du denn das rot verbrochen?Ich übermal auch grad rot.
Kannst du die pause dann für dich nutzen und die stadt ansehen oder so?Ich freu mich grad voll …
Hab erst jz gesehen, dass i am Donnerstag 3 Stunden Pause In Innsbruck hab