- Reaktionen
- 155.386
- Checks
- 96
voll - war bei uns am Pausenhof problematisch- also so gsundes ZeugUiuiui...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voll - war bei uns am Pausenhof problematisch- also so gsundes ZeugUiuiui...
ich hab dacht, ich krieg Dich damit auf meine CouchEssen teilt ma net
Kommt drauf an was du kredenztich hab dacht, ich krieg Dich damit auf meine Couch
Ja, wenn i um 2:30 Uhr aufstehen muss
Und wie isst Junior die Chiasamen?Hab ich auch daheim ... geb ich gern in den Salatoder Brot hinein. Nur so futter ich die nicht. A Huhn bin ich no net. Also net immer
Genau ..Selm fressn mocht fett...Essen teilt ma net
Bitte frag ned. ...Und wie isst Junior die Chiasamen?
Das ist das Wichtigste!Ja, wenn i um 2:30 Uhr aufstehen muss
Aber a Freud hab i damit
Er hat no keine gegessen .... ich glaub die weicht mma ein, oder?Und wie isst Junior die Chiasamen?
Bist unter de Bäcker gaunga!?Ja, wenn i um 2:30 Uhr aufstehen muss
Essen teilt ma net
Jep. In irgendeiner Flüssigkeit, oder Joghurt oder so. Genauso wie die Leinsamen. Also kannst ihm sagen, dass die Leinsamen die österreichischen Chiasamen sind.Er hat no keine gegessen .... ich glaub die weicht mma ein, oder?
immer dasselbe latürnichKommt drauf an was du kredenzt
Kannst chia"pudding" machen mit pflanzlicher milch, einfach ein wenig davon ins wasser zum trinken, oder ins joghurt zum beispiel....Er hat no keine gegessen .... ich glaub die weicht mma ein, oder?
Gulasch?immer dasselbe latürnich
Klingt ja ...äh... köstlich...Kannst chia"pudding" machen mit pflanzlicher milch, einfach ein wenig davon ins wasser zum trinken, oder ins joghurt zum beispiel....
Na .... es reicht. Er ist fast erwachsen. Soll er seinen Darm selber betüddelnKannst chia"pudding" machen mit pflanzlicher milch, einfach ein wenig davon ins wasser zum trinken, oder ins joghurt zum beispiel....
Vor Wut? Des versteh i ... so a Frau tät ich dann auch teilen!Mann teilt die Frau, die (auch) kocht!
Sag ich ja! Warum das ausländische Zeugs kaufen wenn Leinsamen genauso xund sind.