- Reaktionen
- 167.135
- Checks
- 160
Zeig jetzt und zier dich net ah soDann kann der @Mitglied #714177 heute Nacht ned schlafen.
Weil er Angst hat, vom Weihnachtsmann zu träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig jetzt und zier dich net ah soDann kann der @Mitglied #714177 heute Nacht ned schlafen.
Weil er Angst hat, vom Weihnachtsmann zu träumen.
Bist jetzt so fertig, dass du gleich doppelt kommentierst?Mir auch
Zeig jetzt und zier dich net ah so
Ähm @Mitglied #527049 hat kein Monopol auf PixelIch tret mir keine Verwarnung ein, weil da lauter Personen mit erkennbaren Gesicht drauf sind!
is jo ned so das i deswegn traurig waradMir auch
Das passieren manchmal ohne mein ZutunBist jetzt so fertig, dass du gleich doppelt kommentierst?
i bin ef-geschädigt. do ghört sowos zum standartFehlt dir der rosa Weihnachtsmann?
Führt wer deine Hand?Das passieren manchmal ohne mein Zutun
i bin ef-geschädigt. do ghört sowos zum standart
Du bist heute neugierigFührt wer deine Hand?
Na das bleibt im Speicher und wenn ich nicht schaue dann passiert dasFührt wer deine Hand?
Du bist heut großzügig, ich frag lieber nicht, was du mir schenken würdestDu willst den Ef Standard?
Dann schenk ich dir ein "d".
Du bist heut großzügig, ich frag lieber nicht, was du mir schenken würdest
und wenn i die stand-art gmeint hab?Du willst den Ef Standard?
Dann schenk ich dir ein "d".
is sie des ned immer?Du bist heute neugierig
und wenn i die stand-art gmeint hab?
da @Mitglied #73260 und a after-pförtchen? des konn i mir beim bestn willn ned vorstellnDa hab ich ja gerade das richtige für dich gesehen Anhang anzeigen 13153360
Dann einfach Arschgeigeda @Mitglied #73260 und a after-pförtchen? des konn i mir beim bestn willn ned vorstelln