- Reaktionen
- 75.842
- Checks
- 13
Wenn die Verbindung schlecht ist, so kenne ich das.Das passieren manchmal ohne mein Zutun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Verbindung schlecht ist, so kenne ich das.Das passieren manchmal ohne mein Zutun
Was, noch kleiner, als sie eh schon sind?Eine Brustverkleinerung
ArschgeigeWas, noch kleiner, als sie eh schon sind?
Jetzt habe ich mich voll verlesen!Meinen freien Tag ordentlich einleiten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir auch einen schönen guten MorgenGuten Morgen
Gute Nacht und schlaf gut!Dir auch einen schönen guten Morgen
Ich geh schlafen
Countdown... 3 h 53 min...Iss endlich sieme??
Meiomei...des zaht si nu...Countdown... 3 h 53 min...
woarst wenigstens fleissig und host wos gfaungt?Meiomei...des zaht si nu...
Es is zum Glück bis auf an Idi verhältnismäßig ruhig heut...woarst wenigstens fleissig und host wos gfaungt?
jo eh... Voimond is jo erst am Montog... du soitast schaun, dassd am WE kan Dienst hostEs is zum Glück bis auf an Idi verhältnismäßig ruhig heut...
Mittlerweile gibt's so viele Augstrahde...glaub mas, es is komplett wurscht ob Voimond is oder ned...jo eh... Voimond is jo erst am Montog... du soitast schaun, dassd am WE kan Dienst host