- Reaktionen
- 174.918
- Checks
- 150
Vorbereitung zur LAPKaraoke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorbereitung zur LAPKaraoke?
Kindsköppe!Vorbereitung zur LAP
Warst du weg??Bin wieder da....
Grad wo di de Ziffern der Hosengröße sicha schärfen...Meins ihr jetzt echt, dass ich so doof bin und des net ausprobiert hätte?
Chicas checken
Jo ..drei san ma a bissl zuviel ..
ich dachte, es geht um @Mitglied #510734 s Latzhosen und ihren spannenden Hintern
Wenn I a deutlich größere Größe anziehen würde, ging es vielleicht, aber was hilft's wenn die Hose so schlackert, dass sie sich in Wuchtmaschine und co verheddern könnte.Grad wo di de Ziffern der Hosengröße sicha schärfen...
Jetzt wuchst da leicht de Reifen a scho selber du Sparfuchs?Wenn I a deutlich größere Größe anziehen würde, ging es vielleicht, aber was hilft's wenn die Hose so schlackert, dass sie sich in Wuchtmaschine und co verheddern könnte.
Jetzt wird's doch erst lustig...Jetzt ist aber genug von meinem Latzhosen Problem
Immer auf der Butterseitn da rosarote Haubenpanther...Wochenende
Schaust owa ned im EF, oda??Schauen ob jemand etwas wichtiges geschrieben hat
Meistens nit - Des war nur ein BeispielJetzt wuchst da leicht de Reifen a scho selber du Sparfuchs?
ja sicher hier , gibt ja sehr viele Experten die schreibenSchaust owa ned im EF, oda??