- Reaktionen
- 60.022
- Checks
- 1
Hast du die ... Ufer gewechselt?vl hat er zu mir jo näher ois zu dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du die ... Ufer gewechselt?vl hat er zu mir jo näher ois zu dir?
I hob nia a Klageld im Geldtaschl. Nur Scheine.Oder schüttet es aufs Band, damit die Kassiererin es passend aussucht, wäh!
Oiso i sicha ned!!!Hast du die ... Ufer gewechselt?
Echt? Hier durchaus üblich. Also die Rentner. Natürlich fliegt da auch immer was zu Boden. Und am Ende fehlen trotzdem ein paar Cent und der Fuffi wird raus gekramt.Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Waaas? 12,90.- Frager*innen, obwohl 19,90.- am Display steht, sind aber häufig.
schon mehrfach, das letzte mal vor einer halben stundeHast du die ... Ufer gewechselt?
Jup, echt. Der 50.- oder 200.- bei zu wenig Kleingeld ist durchaus auch üblich.Echt? Hier durchaus üblich. Also die Rentner. Natürlich fliegt da auch immer was zu Boden. Und am Ende fehlen trotzdem ein paar Cent und der Fuffi wird raus gekramt.
Bist du...! Mach ihn nicht auf mich aufmerksam!
scheint bei einer Fähre zu arbeitenschon mehrfach, das letzte mal vor einer halben stunde
Meiomei, jetzt wird der große Admin den Mitglied #618038 bestimmt durchleuchten und prüfen, ob er möglicherweise schon zu altertümlich für diesen Thread ist......Bist du...! Mach ihn nicht auf mich aufmerksam!
Also irgendwann...irgendwann...hearst...IRGENDWANN!Meiomei, jetzt wird der große Admin den Mitglied #618038 bestimmt durchleuchten und prüfen, ob er möglicherweise schon zu altertümlich für diesen Thread ist......
Wir werden den Mitglied #618038 vermissen!
Geht er jetzt in seine Ahnengalerie im Fichtelgebirge ein?Meiomei, jetzt wird der große Admin den Mitglied #618038 bestimmt durchleuchten und prüfen, ob er möglicherweise schon zu altertümlich für diesen Thread ist......
Wir werden den Mitglied #618038 vermissen!
Geografisches Rindviech...das Fichtelgebirge ist GANZ woanders!Geht er jetzt in seine Ahnengalerie im Fichtelgebirge ein?
Jetzt bin ich aber gerührt!Also irgendwann...irgendwann...hearst...IRGENDWANN backe ich dir eine Torte, weil du so ein toller Kerl bist!
Die Frage, ob er nun neben der Dorfkneipe in Freital dauercampt wäre doch etwas „low“. Da versetze ich ihn doch lieber nach Bayern.Geografisches Rindviech...das Fichtelgebirge ist GANZ woanders!
Lieber bei den Franken, die sind genauso nett wie wir.Die Frage, ob er nun neben der Dorfkneipe in Freital dauercampt wäre doch etwas „low“. Da versetze ich ihn doch lieber nach Bayern.
Aber die „Fränkische Hausfrau“…Lieber bei den Franken, die sind genauso nett wie wir.
Meiomei!