- Reaktionen
- 41.474
- Checks
- 145
Bin am Überlegen ob ich mal als Chica ins Fitnessstudio gehen sollte um mich checken zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist aber genug von meinem Latzhosen Problem
Ich glaub, in Salzburg gibts einen Typen, der checkt gerne die Chicas im Fitnessstudio .... ... jetzt müsste man halt wissen, in welchem FitnessstudioBin am Überlegen ob ich mal als Chica ins Fitnessstudio gehen sollte um mich checken zu lassen
für die zahlennerds...
Anhang anzeigen 13172538
Pass auf im Damenbereich. Tieffliegende Hantelscheiben sind sicher schmerzhaft.Bin am Überlegen ob ich mal als Chica ins Fitnessstudio gehen sollte um mich checken zu lassen
Wo gibt's denn soiche Zahlen??für die zahlennerds...
Anhang anzeigen 13172538
nö.... nur das i als 111zigster anstell...Das zählt aber nicht als 3x den 1 Platz gemacht
im osten...Wo gibt's denn soiche Zahlen??
Kriagst des heit nu??nö.... nur das i als 111zigster anstell...
Gibts eh bei uns aim osten...
Guat...is eh wuarscht wo...mit der Warterei hab is eh ned so...im osten...
des liegt owa ned am wegGibts eh bei uns a
Er hot eh net nochn Weg gfrogtdes liegt owa ned am weg
Bist auch so ein Schubser, der mit dem Einkaufswagen im Supermarkt zur Kasse rennt, ha?Guat...is eh wuarscht wo...mit der Warterei hab is eh ned so...
Dafür sucht er dann minutenlang das Kleingeld in seiner Geldbörse.Bist auch so ein Schubser, der mit dem Einkaufswagen im Supermarkt zur Kasse rennt, ha?
Sicha ..oiss und jeder der in Weg steht wird überrollt...bin scheissdrawig...Bist auch so ein Schubser, der mit dem Einkaufswagen im Supermarkt zur Kasse rennt, ha?
Oder schüttet es aufs Band, damit die Kassiererin es passend aussucht, wäh!Dafür sucht er dann minutenlang das Kleingeld in seiner Geldbörse.
vl hat er zu mir jo näher ois zu dir?Er hot eh net nochn Weg gfrogt
Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Waaas? 12,90.- Frager*innen, obwohl 19,90.- am Display steht, sind aber häufig.Oder schüttet es aufs Band, damit die Kassiererin es passend aussucht, wäh!