- Reaktionen
- 24.146
- Checks
- 3
Das kann ich mir vorstellen... und ich hoffe du genießt sie dann in vollen ZügenHab Dienst getauscht - deshalb.
Ist eh ne Ausnahme - jz freu ich mich auf zwei freie Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir vorstellen... und ich hoffe du genießt sie dann in vollen ZügenHab Dienst getauscht - deshalb.
schönes WortspielDas kann ich mir vorstellen... und ich hoffe du genießt sie dann in vollen Zügen
Daran hatte ich gar nicht gedacht.... Nein... nicht in Zügen und schon gar nicht in vollenschönes Wortspiel
In Kürze hebt der Vogel ab.....
Wartest auf Vogel?
Mancher Zug wäre sicher überfülltDaran hatte ich gar nicht gedacht.... Nein... nicht in Zügen und schon gar nicht in vollen
Die auf diese „Entschlüsselung“ folgenden PN’s sind wohl episch…Ich lese das bestimmt nicht, darum weiß ich ja auch, dass Cim "come in mou........"
Da wartet dann dein Ohrensessel!Hab Dienst getauscht - deshalb.
Krimi mag ich nicht... da kann ich dann nimmer schlafen...
Versuch es doch einmal mit etwas bodenständigerem:Krimi mag ich nicht... da kann ich dann nimmer schlafen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
steh nicht so auf Romantik ....Versuch es doch einmal mit etwas bodenständigerem:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da kannst Du dann nicht mehr schlafen?steh nicht so auf Romantik ....
@Mitglied #381987 hast Du ein Bestof für uns?Die auf diese „Entschlüsselung“ folgenden PN’s sind wohl episch…
Jössas! Also kein Freund von einem prickelnden Picknick auf einer frühsommerlichen Waldlichtung, mit darauf folgenden Beischlaf, am Ufer eines fröhlich plätschernden, kristallklaren Bächleins, zum Klang der zirpenden Grillen?steh nicht so auf Romantik ....
nö....Jössas! Also kein Freund von einem prickelnden Picknick auf einer frühsommerlichen Waldlichtung, mit darauf folgenden Beischlaf, am Ufer eines fröhlich plätschernden, kristallklaren Bächleins, zum Klang der zirpenden Grillen?
Assassins Creed !Was geht ab Rudel?
@Mitglied #587185 was schauen wir heute?
Anhang anzeigen 13181429
Oder
Anhang anzeigen 13181430
Jetzt hatte ich ganz vergessen, dass heute ja RBD ist.Was geht ab Rudel?
Film oder spielen?Assassins Creed !