- Reaktionen
- 12.486
Ist doch beides schon ein alter Schinken.Assassins Creed !
Vorschlag: Maverick - Top Gun II
Ist aktuell bei Netflix neu zu gekommen.
Hab ich letzte Nacht geschaut. Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch beides schon ein alter Schinken.Assassins Creed !
Jepp und Ameisen im Ars....egalJössas! Also kein Freund von einem prickelnden Picknick auf einer frühsommerlichen Waldlichtung, mit darauf folgenden Beischlaf, am Ufer eines fröhlich plätschernden, kristallklaren Bächleins, zum Klang der zirpenden Grillen?
Wenn du die Decke direkt auf eine Ameisenstraße legst…Jepp und Ameisen im Ars....egal
filmFilm oder spielen?
echt... ich find den Film furchtbar .... kommt fast gleich nach Ice RoadIst doch beides schon ein alter Schinken.
Vorschlag: Maverick - Top Gun II
Ist aktuell bei Netflix neu zu gekommen.
Hab ich letzte Nacht geschaut. Top!
Welche Decke? Sie liegt ja unten...Wenn du die Decke direkt auf eine Ameisenstraße legst…
Ah, deswegen habt ihr einen eklatanten Bevölkerungsschwund…Welche Decke? Sie liegt ja unten...
Im ernst?echt... ich find den Film furchtbar .... kommt fast gleich nach Ice Road
I muss heit a nu an Schoki essen, aber i kann mi nu net entscheiden wöchnMei jetzt mechat i nu so a KitKat und habs in da Hackn liegen...
I findn a guat...Im ernst?
Ich finde den so genial! Allein schon, was die an Emotionen mit eingebaut haben, die sofort beim Zuschauer ankamen.
Dann die extreme Bindung zum ersten Teil.....!
Für mich ist das der Film, der Filme!
Aber siehste, so gehen die Meinungen auseinander.
DAS Problem kenn ich!I muss heit a nu an Schoki essen, aber i kann mi nu net entscheiden wöchn
Das größere Problem ist die Hexe, die schläft grad so gut, jetzt kann i net aufstehDAS Problem kenn ich!
Das größere Problem ist die Hexe, die schläft grad so gut, jetzt kann i net aufsteh
Den net?Den internationalen Jogginghosentag zelebrieren.