- Reaktionen
- 25.739
- Checks
- 3
Bei dir bekommt man echt das Gefühl, dass du immer arbeitestKaffee besorgen, mir ein Zigaretterl gönnen und dann geht’s wieder weiter mit arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir bekommt man echt das Gefühl, dass du immer arbeitestKaffee besorgen, mir ein Zigaretterl gönnen und dann geht’s wieder weiter mit arbeiten
Haben mag
Freitag!Haben mag
MorgenFreitag!
Ich lese das bestimmt nicht, darum weiß ich ja auch, dass Cim "come in mou........"Manche lesen das ja zum Glück wirklich was ich mühsam über die Jahre über mich herausgefunden habe.
Na das hältst du auch noch ausMorgen
Das sollte man nicht länger als 12 Tage machen habens gemeint
Ja, eh... wollte ja eh bis Freitag ... aber ich freu mich auch schon auf morgen muss ich gestehenNa das hältst du auch noch aus
Man muss ja net übertreibenJa, eh... wollte ja eh bis Freitag ... aber ich freu mich auch schon auf morgen muss ich gestehen
Was ist eigentlich mit der Grillfunktion?Daheim. Hühnern gehts gut. Heizkörper geht a wieder.
A Bierchen jetzt.
Essen vorschnipeln für morgen.
Nicht dass ich in der Nacht wieder Panikattacken hab wegen Mittagessen
Ja, momentan ist’s eh so … mein 11. Tag jz durchgehend.Bei dir bekommt man echt das Gefühl, dass du immer arbeitest
2 (zwei) Klöße.
Das versucht der Smurfy morgen zu klärenWas ist eigentlich mit der Grillfunktion?
@Mitglied #640401 Ruft da morgen an .... der vergnügte sich grad 2 Tag in Düsseldorf. Und ich arbeite, da is blöd wg Techniker.Was ist eigentlich mit der Grillfunktion?
Das versucht der Smurfy morgen zu klären
Das ist schön und Arbeit soll ja auch Spaß machen, aber 11 Tage ist schon heftig. Pass auf dich aufJa, momentan ist’s eh so … mein 11. Tag jz durchgehend.
Ich arbeite generell viel und das meist auch sehr gerne
Hab Dienst getauscht - deshalb.Das ist schön und Arbeit soll ja auch Spaß machen, aber 11 Tage ist schon heftig. Pass auf dich auf
Das kann ich mir vorstellen... und ich hoffe du genießt sie dann in vollen ZügenHab Dienst getauscht - deshalb.
Ist eh ne Ausnahme - jz freu ich mich auf zwei freie Tage
schönes WortspielDas kann ich mir vorstellen... und ich hoffe du genießt sie dann in vollen Zügen