- Reaktionen
- 156.458
- Checks
- 96
oral, vaginal, anal - wird alles ein- oder ausgeführt - ob nun Futter oder Fauereien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oral, vaginal, anal - wird alles ein- oder ausgeführt - ob nun Futter oder Fauereien
Danke dir bissl Luxus braucht man ja beim arbeiten oder zocken.Jetzt kenne ich mich aus, Quaxi grün
Coole Tastatur
Wie meinst das jetzt der Beitrag war mitn richtigen Foto dann war das Foto weg deshalb hab ich's ein neues gemacht und in den bestehenden Beitrag reingegeben.du hast das foto schon VORM beitrag gmacht
kannst Du Dir die gerne selber einführen
Genau, selber essen macht dickoral, vaginal, anal - wird alles ein- oder ausgeführt - ob nun Futter oder Fauereien
Mein Opa hat immer die Hörgeräte rausgenommen, wenn ihn Oma zu sehr genervt hatJa, jetzt hab ich durch dich die Erklärung zu meinem Hobby!
Ich schalte auf "Durchzug!" und versteh gelegentlich nur "Bahnhof".
Ich Frage mich ernsthaft, wie manche Männer ihre Frauen aushalten können.....Wie kann man nur so unfassbar viel reden?
Ja, jetzt hab ich durch dich die Erklärung zu meinem Hobby!
Ich schalte auf "Durchzug!" und versteh gelegentlich nur "Bahnhof".
Mein Opa hat immer die Hörgeräte rausgenommen, wenn ihn Oma zu sehr genervt hat
und i hab mir dacht du host a zeitmaschineDanke dir bissl Luxus braucht man ja beim arbeiten oder zocken.
Wie meinst das jetzt der Beitrag war mitn richtigen Foto dann war das Foto weg deshalb hab ich's ein neues gemacht und in den bestehenden Beitrag reingegeben.
bis heute fragt man sich, warum sich van Gogh das Ohr abgeschnitten hat.Mein Opa hat immer die Hörgeräte rausgenommen, wenn ihn Oma zu sehr genervt hat
Ich bin wie dein OpaMein Opa hat immer die Hörgeräte rausgenommen, wenn ihn Oma zu sehr genervt hat
A Krapfendoppelwhopper???Kleine Vorspeise, bis ich mein Beef Teriyaki bestelle
Anhang anzeigen 13187058
Die letzten Tage sind nicht normal, glaub ich bekomme meine Tage
Wahrscheinlich sogar absichtlich verloren...Mein Opa hat immer die Hörgeräte rausgenommen, wenn ihn Oma zu sehr genervt hat
Nö, aber die Batterien hat er sehr oft vergessenWahrscheinlich sogar absichtlich verloren...
Tjo... Verzweiflung mocht erfinderisch...Nö, aber die Batterien hat er sehr oft vergessen
Ja und es sind schöne ErinnerungenTjo... Verzweiflung mocht erfinderisch...
Das klingt jetzt ein wenig, als würdest du darauf hoffen auch irgendwann mal schlecht zu hörenTjo... Verzweiflung mocht erfinderisch...
Na...Das klingt jetzt ein wenig, als würdest du darauf hoffen auch irgendwann mal schlecht zu hören
Somit bist du erblich vorbelastet?Mein Opa hat immer die Hörgeräte rausgenommen, wenn ihn Oma zu sehr genervt hat
Das ist natürlich auch eine MöglichkeitNa...
Brauch i ned...
I foahr afoch zu an Spezl oder zum Wirtn..
So wie jetzt a...
Da Wirt wird bei mir de Hörgeräte aussa toa...Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Viel Spaß!