- Reaktionen
- 24.800
- Checks
- 3
Bei uns macht er immer nur die Tür ins Nebenzimmer zu keine Ahnung, warum er ausgerechnet uns dort immer hinsetztDa Wirt wird bei mir de Hörgeräte aussa toa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns macht er immer nur die Tür ins Nebenzimmer zu keine Ahnung, warum er ausgerechnet uns dort immer hinsetztDa Wirt wird bei mir de Hörgeräte aussa toa...
Mein Opa war nicht mein leiblicher Opa, also brauchst du dir keine Sorgen um meine Hörfähigkeit machen Oder hast du an etwas anderes gedacht?Somit bist du erblich vorbelastet?
Du sicha wieder irgendan Topfen auf ATV??was schauen wir heute??
was schauen wir heute??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich nix… komm erst gegen 20 Uhr nach Haus und steh um spätestens 3 Uhr auf …was schauen wir heute??
na... am Wochenende gibt es selten BildungsfernsehenDu sicha wieder irgendan Topfen auf ATV??
na bei Gott nicht! Keine Alpenfilme für mich...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sum sum sum??Ich nix… komm erst gegen 20 Uhr nach Haus und steh um spätestens 3 Uhr auf …
Bei mir läuft höchstens noch … ach, lass ma des
Bienen hab i keine in der Wohnungsum sum sum??
Keine Romantik, keine Heimatfilme… Was denn dann?na... am Wochenende gibt es selten Bildungsfernsehen
na bei Gott nicht! Keine Alpenfilme für mich...
Etwas das surrt...ohne Bild ..Ich nix… komm erst gegen 20 Uhr nach Haus und steh um spätestens 3 Uhr auf …
Bei mir läuft höchstens noch … ach, lass ma des
Das hab ich eigentlich überhaupt nicht gemeint, ich dachte mehr an die Fähigkeiten deiner GroMu.....Mein Opa war nicht mein leiblicher Opa, also brauchst du dir keine Sorgen um meine Hörfähigkeit machen Oder hast du an etwas anderes gedacht?
jep... sowas ist geil!!!Keine Romantik, keine Heimatfilme… Was denn dann?
Laufendes tschin-bumm-klesch-ballerballer?
Der Kühlschrank?Etwas das surrt...ohne Bild ..
Hoch die Hände Wochenende
Zum Beispiel...Der Kühlschrank?
Sie war/ist mein größtes VorbildDas hab ich eigentlich überhaupt nicht gemeint, ich dachte mehr an die Fähigkeiten deiner GroMu.....
Und tatsächlich hüpfst Du wahrscheinlich am Wochenende in die Lederhose, hängst ein Dirndl auf den Kleiderständer, setzt ihm eine blonde Perücke auf, stellst ihn neben den Schreibtisch und gemeinsam seht ihr euch Andreas Gabalier Schalgerboom-Auftrite an.jep... sowas ist geil!!!
Der is mir letztens obrenntZum Beispiel...
Vielleicht owa a da Fön....
Meiomei......Sie war/ist mein größtes Vorbild