- Reaktionen
- 82.368
- Checks
- 27
Was soll i sagen … bin seit 8 Uhr im Zug und a no lang ned daheim
Söba Schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll i sagen … bin seit 8 Uhr im Zug und a no lang ned daheim
Ich jammere ja ned … bin da gerneSobald Schuld
Wann mas mog...Bestes Hobby ever
nein leider... eingeschränkter Heter...Du bist nicht?
Chicker a??nein leider... eingeschränkter Heter...
Jössas!nein leider... eingeschränkter Heter...
Erkläre mal … was is a eingeschränkter Hetero?nein leider... eingeschränkter Heter...
Das Pimpi hat wohl einen PatschenErkläre mal … was is a eingeschränkter Hetero?
Zum Glück wird man ned gezwungen, mit den ÖBB zu fahren
na nicht eigentlich Hetero... ich hab nur die Wahl zwischen Frau und Hand...Erkläre mal … was is a eingeschränkter Hetero?
na... also nicht immer... manchmal schon... aber das ist ja fast normal...Das Pimpi hat wohl einen Patschen
I stirb schowieda glei...na nicht eigentlich Hetero... ich hab nur die Wahl zwischen Frau und Hand...
ja aber dann schieb es nicht auf mich!.... nicht dass deine Frau oder @Mitglied #527049 dann plötzlich vor meiner Tür stehen... und mir Vorwürfe machen !I stirb schowieda glei...
Ist ja eh ned so schlecht, wenn man sich ned allzu deppat anstellt a würd i sagen …na nicht eigentlich Hetero... ich hab nur die Wahl zwischen Frau und Hand...
na... also nicht immer... manchmal schon... aber das ist ja fast normal...
Ja, die gibts halt nur auf der Hauptstrecke …Westbahn
Kenn ich ned … fährt da nix mehr? Oder nur eingeschränkt?Raaberbahn
Am Ende warrats beiden recht a nu...ja aber dann schieb es nicht auf mich!.... nicht dass deine Frau oder @Mitglied #527049 dann plötzlich vor meiner Tür stehen... und mir Vorwürfe machen !
Beide gleichzeitig wäre lustig....ja aber dann schieb es nicht auf mich!.... nicht dass deine Frau oder @Mitglied #527049 dann plötzlich vor meiner Tür stehen... und mir Vorwürfe machen !
hmmm.... glaubst könnt ich da was abstauben....Am Ende warrats beiden recht a nu...
Hab i scho mehr glocht...Beide gleichzeitig wäre lustig....
Die Omas...ich hab meine auch geliebt und verehrt.Sie war eine starke Frau, die wusste was sie will.