- Reaktionen
- 38.593
- Checks
- 1
Kaust mein oidn Crosstrainer hom...hmmm.... glaubst könnt ich da was abstauben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaust mein oidn Crosstrainer hom...hmmm.... glaubst könnt ich da was abstauben....
Die Frau vom @Mitglied #705964 wäre bestimmt etwas für dich - er beschreibt sie eh immer so liebevoll......hmmm.... glaubst könnt ich da was abstauben....
Sind da dann auch Chicas dabei, sonst nützt er dem Mitglied #587185 ja nix.....Kaust mein oidn Crosstrainer hom...
Weil ihn jo dann sicha hergabbat...Sind da dann auch Chicas dabei, sonst nützt er dem Mitglied #587185 ja nix.....
Wurde es so heißDer is mir letztens obrennt
Muss ein heißer Blowjob gewesen sein....Der is mir letztens obrennt
Meine Oma sagte früher so dazu - stimmt.Gerade gelernt, das in Österreich Erdbeeren auch Ananas genannt werden
Gerade gelernt, das in Österreich Erdbeeren auch Ananas genannt werden
Das hab ich überhaupt noch nie gehört interessant ... weiß man auch warum?Meine Oma sagte früher so dazu - stimmt.
Heute hört man das aber kaum noch
Nicht alle! Nur die große GartenerdbeereGerade gelernt, das in Österreich Erdbeeren auch Ananas genannt werden
Ja stimmt, wurde auch gesagtNicht alle! Nur die große Gartenerdbeere
Dschungelcampwas schauen wir heute??
Geht das wieder los! Wann?Dschungelcamp
Heute 20.15 UhrGeht das wieder los! Wann?
Weil die Ähnlichkeit großer Erdbeeren da sein soll.Nicht alle! Nur die große Gartenerdbeere
Ja! "Fragaria ananassa" die KulturerdbeereDas hab ich überhaupt noch nie gehört interessant ... weiß man auch warum?
so wie in "zurück in die zukunft"? das wäre echt brauchbar.und i hab mir dacht du host a zeitmaschine
Do brichst dir die Finger, bei so oft "Ananas" schreibenJa! "Fragaria ananassa" die Kulturerdbeere
Als unsere Ananas, Ananas genannt wurde kannte man in Österreich noch keine Ananas!