- Reaktionen
- 38.487
- Checks
- 1
I frag liawa ned warum...Der is mir letztens obrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I frag liawa ned warum...Der is mir letztens obrennt
nö... ich bin auch nicht eigentlich...Und tatsächlich hüpfst Du wahrscheinlich am Wochenende in die Lederhose, hängst ein Dirndl auf den Kleiderständer, setzt ihm eine blonde Perücke auf, stellst ihn neben den Schreibtisch und gemeinsam seht ihr euch Andreas Gabalier Schalgerboom-Auftrite an.
Sie war eine starke Frau, die wusste was sie will.Meiomei......
Oder geht es da jetzt nicht nur um den Krawall?
Grundsätzlich ja.........ein Zug bereits wegen einer technischen Störung stehengeblieben.
Nachdem ich den Zug gewechselt habe und eine Alternativroute versuche.........stehe ich auch hier auf der Strecke.
Leider ohne Info.
Aber was täte ich denn sonst?
Oder wie @Mitglied #574153 es sagen würde: was würde ich denn sonst machen tun.
Is wohl a verseuchte Gegend bei dir … was es da immer hatGrundsätzlich ja.........ein Zug bereits wegen einer technischen Störung stehengeblieben.
Nachdem ich den Zug gewechselt habe und eine Alternativroute versuche.........stehe ich auch hier auf der Strecke.
Leider ohne Info.
Klingt eh ned schlecht...In der Villa Benko in Wien hat es heute Mittag Fischstäbchen mit Reis gegeben, hab ich gelesen....
Du bist nicht?nö... ich bin auch nicht eigentlich...
Na schau … umsonst gejammert
Wir........wir bewegen uns wieder.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Is wohl a verseuchte Gegend bei dir … was es da immer hat
Wobei, bei uns gab es jz auch technische Störungen … usw
Hat ihn bestimmt gefreut, bei seinen öden Jagdausflügen gab es bestimmt keine tollen Fischstäbchen sondern irgendwo komisches Wildzeugs.....Klingt eh ned schlecht...
Dafür wird's eh bald teurer...Es ist wirklich zum aus der Haut fahren.
Die Leute, die hier täglich fahren müssen schwanken irgendwo zwischen Wut, Verzweiflung und abgrundtief Hass.....
Manche kauen auf ihrem Stressball herum; wiederum andere haben ihn bereits in Brand gesetzt und veranstalten einen Reigentanz drum herum?Es ist wirklich zum aus der Haut fahren.
Die Leute, die hier täglich fahren müssen schwanken irgendwo zwischen Wut, Verzweiflung und abgrundtief Hass.....
Na schau … umsonst gejammert
Es ist wirklich zum aus der Haut fahren.
Ja auf die ÖBB ist VerlassGrundsätzlich ja.........ein Zug bereits wegen einer technischen Störung stehengeblieben.
Leider ohne Info.
Was soll i sagen … bin seit 8 Uhr im Zug und a no lang ned daheimIch bin seit 15 Uhr unterwegs. Und noch lange nicht zu Hause
Schon gar nicht da, wo ich hin wollte.
Muss wieder von einem anderen Bahnhof abgeholt werden.
Das ist eigentlich nicht die Idee dahinter.
Zum Glück wird man ned gezwungen, mit den ÖBB zu fahrenJa auf die ÖBB ist Verlass
Auf Grund von Problemen im Ausland kann es zu Zug Verspätungen oder Ausfällen kommen beste Ansage der ÖBB ever
Immer sind die anderen Schuld
War heute mit dem Auto in Wien zum Glück
Brauchst kane anderen Hobbys mehr...Was soll i sagen … bin seit 8 Uhr im Zug und a no lang ned daheim
Bestes Hobby everBrauchst kane anderen Hobbys mehr...