Was machst du gerade? [Reloaded]

Und tatsächlich hüpfst Du wahrscheinlich am Wochenende in die Lederhose, hängst ein Dirndl auf den Kleiderständer, setzt ihm eine blonde Perücke auf, stellst ihn neben den Schreibtisch und gemeinsam seht ihr euch Andreas Gabalier Schalgerboom-Auftrite an.
nö... ich bin auch nicht eigentlich...

Grundsätzlich ja.........ein Zug bereits wegen einer technischen Störung stehengeblieben.
Nachdem ich den Zug gewechselt habe und eine Alternativroute versuche.........stehe ich auch hier auf der Strecke.
Leider ohne Info.

Aber was täte ich denn sonst?

Oder wie @Mitglied #574153 es sagen würde: was würde ich denn sonst machen tun.

:lalala:

:oops:

Wir........wir bewegen uns wieder.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Grundsätzlich ja.........ein Zug bereits wegen einer technischen Störung stehengeblieben.
Nachdem ich den Zug gewechselt habe und eine Alternativroute versuche.........stehe ich auch hier auf der Strecke.
Leider ohne Info.

Is wohl a verseuchte Gegend bei dir … was es da immer hat 🙄
Wobei, bei uns gab es jz auch technische Störungen … usw

Is wohl a verseuchte Gegend bei dir … was es da immer hat 🙄
Wobei, bei uns gab es jz auch technische Störungen … usw

Es ist wirklich zum aus der Haut fahren.

Die Leute, die hier täglich fahren müssen schwanken irgendwo zwischen Wut, Verzweiflung und abgrundtief Hass.....

Leider ohne Info.

Ja auf die ÖBB ist Verlass 😂

Auf Grund von Problemen im Ausland kann es zu Zug Verspätungen oder Ausfällen kommen beste Ansage der ÖBB ever

Immer sind die anderen Schuld

War heute mit dem Auto in Wien zum Glück

Ja auf die ÖBB ist Verlass 😂

Auf Grund von Problemen im Ausland kann es zu Zug Verspätungen oder Ausfällen kommen beste Ansage der ÖBB ever

Immer sind die anderen Schuld

War heute mit dem Auto in Wien zum Glück
Zum Glück wird man ned gezwungen, mit den ÖBB zu fahren 🥳

Zurück
Oben