- Reaktionen
- 42.874
100 %, so war die Antwort, bei Wer weiß denn sowasJa! "Fragaria ananassa" die Kulturerdbeere
Als unsere Ananas, Ananas genannt wurde kannte man in Österreich noch keine Ananas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100 %, so war die Antwort, bei Wer weiß denn sowasJa! "Fragaria ananassa" die Kulturerdbeere
Als unsere Ananas, Ananas genannt wurde kannte man in Österreich noch keine Ananas!
Auweh ...Heute 20.15 Uhr
Kannst du mich erinnernHeute 20.15 Uhr
Du bist ja eh im Wirtshaus..... Oder schauen deine Kumpels auch sowasAuweh ...
Dann brauch i a Ersatzprogramm
? Was ist "Wer weiß denn sowas" ? - Ich hab mich so gefreut über meinen Hardcore-Ananas-Satz und wollt ihn schon urheberrechtlich schützen lassen. Und jetzt sagst du das gab´s schon?100 %, so war die Antwort, bei Wer weiß denn sowas
Heit woit i ned gehen...Du bist ja eh im Wirtshaus..... Oder schauen deine Kumpels auch sowas
Eine Quizsendung im ARD um 1800 Uhr? Was ist "Wer weiß denn sowas" ? - Ich hab mich so gefreut über meinen Hardcore-Ananas-Satz und wollt ihn schon urheberrechtlich schützen lassen. Und jetzt sagst du das gab´s schon?
Ich lese mir morgens immer die Zusammenfassungen von Verena Maria Dittrich auf n-tv.de durch. Da bleibt kein Auge trocken. Sehr zu empfehlen!Kannst du mich erinnern
na nicht eigentlich Hetero... ich hab nur die Wahl zwischen Frau und Hand...
Na super klappt ja jetzt schon nicht, oder bist bis dahin schon fertig
Jepp denke schon
Hast du auf französisch bestellt?Hab von @Mitglied #568194 den Auftrag bekommen nen Steckdosenverteiler zu kaufen
Kein Problem, gibst die gewünschten Anforderungen ein und bestellst halt
Jetzt weiß ich, dass es französische Stecker gibt und die mit unseren nicht kompatibel sind
Nein Die haben ein Dings mehr als unsereHast du auf französisch bestellt?
Außergewöhnlich brav war ich!
Ja Stecken - gut und schön, aber französisch oder griechisch gehört vorher besprochenHab von @Mitglied #568194 den Auftrag bekommen nen Steckdosenverteiler zu kaufen
Kein Problem, gibst die gewünschten Anforderungen ein und bestellst halt
Jetzt weiß ich, dass es französische Stecker gibt und die mit unseren nicht kompatibel sind
Temun ?Nein Die haben ein Dings mehr als unsere
geschlafen ?Außergewöhnlich brav war ich!