- Reaktionen
- 119.912
- Checks
- 49
Wie waren deine heute im Gasthaus...Jetzt kinnans eh a Selbsthilfegruppn gründen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie waren deine heute im Gasthaus...Jetzt kinnans eh a Selbsthilfegruppn gründen....
Wie waren deine heute im Gasthaus...
Geh bitte.... Des gibt es eigentlich gar nicht! Das ist eine der besten österreichischen / böhmischen Dessert die es gibt!Da kennts a kana...
Oba guad?Ned lecker.....
Ich geh mal ein rezept suchen..... gibts da eine Empfehlung von dir?Geh bitte.... Des gibt es eigentlich gar nicht! Das ist eine der besten österreichischen / böhmischen Dessert die es gibt!
Kau i a nix mocha wanns vor mir geheim ghoidn wird...Geh bitte.... Des gibt es eigentlich gar nicht! Das ist eine der besten österreichischen / böhmischen Dessert die es gibt!
Do soit i mittlerweile zu mehrere geh ..Jetzt kinnans eh a Selbsthilfegruppn gründen....
Keine Selbsthilfegruppe..... ich muss die einfach mal machen, dann schaun wir weiter....Jetzt kinnans eh a Selbsthilfegruppn gründen....
für den @Mitglied #705964 ...Keine Selbsthilfegruppe..... ich muss die einfach mal machen, dann schaun wir weiter....
NEIN.... für mich.... der kanns eh zu Hause bestellenfür den @Mitglied #705964 ...
I mecht dass mas da Matrix kocht ..für den @Mitglied #705964 ...
Einfach ein bisschen festerer kartoffelteig und mit powidl füllen. Den Teig nicht zu dünn ausrollen, dann kann man besser füllen und zu den Brösel geb ich auch gerne Nüsse.Ich geh mal ein rezept suchen..... gibts da eine Empfehlung von dir?
Aufs Kreuz gelegt und genagelt?Ach Gott jetzt wird es melodramatisch...
Nö... Kein BDSM....Aufs Kreuz gelegt und genagelt?
Schnell, schalt umAch Gott jetzt wird es melodramatisch...
Ach Gott jetzt wird es melodramatisch...