- Reaktionen
- 157.055
- Checks
- 96
ich hab eher an einen neuen Bettwärmer oder so gedacht - aberKino gehen? Ja, wenn du das als Abenteuer bezeichnen magst …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab eher an einen neuen Bettwärmer oder so gedacht - aberKino gehen? Ja, wenn du das als Abenteuer bezeichnen magst …
Kummt aba scho drauf an in was für a Kino du gehstKino gehen? Ja, wenn du das als Abenteuer bezeichnen magst …
ein lieber Freundich hab eher an einen neuen Bettwärmer oder so gedacht - aber
Wenn jemand zu meinem Teller hingreift is der tot. Keine Chance mehr zum flüchtenan mich: nicht mit @Mitglied #695183 ausgehen!
@Mitglied #640401 deswegen bist Du so blau?Wenn jemand zu meinem Teller hingreift is der tot. Keine Chance mehr zum flüchten
das gibts doch gar nicht!!! Kartoffelteig mit Zwetschken Marmelade gefüllt und in Brösel gewälzt ....Falls es dich beruhigt.... ich auch nicht
macht man ja auch wirklich nichtWenn jemand zu meinem Teller hingreift is der tot. Keine Chance mehr zum flüchten
ein lieber Freund
Interessante UmschreibungWenn jemand zu meinem Teller hingreift is der tot. Keine Chance mehr zum flüchten
Gratuliere Mitglied #587185 !ein lieber Freund
Was?Gratuliere Mitglied #587185 !
Umschreibung???Interessante Umschreibung
Die Mitglied #560605 hat von einem lieben Freund geschrieben, da hab ich gleich an dich gedacht!
Hört sich eh super genial an, aber ich kenn das leider auch nicht...das gibts doch gar nicht!!! Kartoffelteig mit Zwetschken Marmelade gefüllt und in Brösel gewälzt ....
Hört sich eh super genial an, aber ich kenn das leider auch nicht...
Des beruhigt mi ned wirklich...Falls es dich beruhigt.... ich auch nicht
Hast du darüber schon mit deinem Umfeld gesprochen?Des beruhigt mi ned wirklich...
Hast du darüber schon mit deinem Umfeld gesprochen?
Da kennts a kana...Hast du darüber schon mit deinem Umfeld gesprochen?