- Reaktionen
- 42.508
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab gedacht ich hätte schon gelebt..Wer noch nie auf einem Friedhof gevögelt hat, dem fehlt essentielles im Leben!
Ist wie vögeln auf der warmen Motohaube im Winter .......
zerstör hier nicht die Mythen meiner KindheitWaren sie nie .......
Hat er dir etwa gesagt das es weder Christkind noch Weihnachtsmann gibtzerstör hier nicht die Mythen meiner Kindheit
viel schlimmerHat er dir etwa gesagt das es weder Christkind noch Weihnachtsmann gibt
Und der Osterhase?Hat er dir etwa gesagt das es weder Christkind noch Weihnachtsmann gibt
Und ich hab gedacht ich hätte schon gelebt..
Mach ihm keine Angst!Vielleicht hat er schon was davon vor dir in Sicherheit gebracht
Davon will ich gar nichts wissen,
aufs Versmaß wird ge..........
.......rade nicht so viel Wert gelegt von mir.
Ich hätt's so gemacht:Lass das gar weg, dann passts...
Ich weiß es auch nicht!Wenn ich wüsste, was ein Birdie ist, würd ich jetzt glatt drüber schreiben...
Du willst ein Crowdfunding für einen Biergutschein?funktioniert des mit an bier ah?
Ein Laufhaus ist kostenneutraler und man ( n ) muss sich nicht „unterhalten“. Rein – raus – fertig – und tschüss.Ich weiß es auch nicht!
Vielleicht will @Mitglied #695183 den Crowdfunding Gutschein für sich selbst wenn er sich da so verdächtig gut auskennt?
an mich: nicht mit @Mitglied #695183 ausgehen!Die Idee ist aber super! Die Dame zum Essen einladen, ihr alles wegfuttern und durchs WC Fenster verschwinden.
Ah, da kennt sich einer aber aus!Bist mit der U1 eh gleich oben!
Du Schlingel!Die Idee ist aber super! Die Dame zum Essen einladen, ihr alles wegfuttern und durchs WC Fenster verschwinden.
Die meisten WC-Fenster sind zu klein, um dadurch zu verschwinden. Ich nehme die Hintertür – ok?an mich: nicht mit @Mitglied #695183 ausgehen!
MitoOK, ich bin unwissend!
Danke! Folgt mir für weitere LifehacksDu Schlingel!
... bist dir sicher, dass das ich war?Hallo, hallo! Bin nicht arg!
Dachte, du wolltest deine Pizza nicht mehr. Die wurde doch schon ganz kalt, durch dein permanentes Geschnatter!