- Reaktionen
- 83.679
- Checks
- 36
da aber nur mit den besonders ärgsten ...Dann im Hotel vielleicht auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da aber nur mit den besonders ärgsten ...Dann im Hotel vielleicht auch noch?
Was denn dann? Ist er im grünen Stringtanga der Blasmusik nachgelaufen oder was?
Zeitgeist! Stammhotel.da aber nur mit den besonders ärgsten ...
da aber nur mit den besonders ärgsten ...
Zeitgeist! Stammhotel.
Melde mich, wenn ich wieder in Wien bin.
Soll ich dich jetzt beneiden, oder die Flucht ergreifen?Ich sollte meinen Umgang mit dir überdenken.
Verdammt! Dann wirds nix. Ich brauch den Hbf in meiner Nähe. Da gibt's LeCrobac und somit ist mein Koffeinhaushalt für den Tag Safe!Für sie zählt aber nur das Orient - und sonst nix!
Verdammt! Dann wirds nix. Ich brauch den Hbf in meiner Nähe. Da gibt's LeCrobac und somit ist mein Koffeinhaushalt für den Tag Safe!
Wer denn?Was denn dann? Ist er im grünen Stringtanga der Blasmusik nachgelaufen oder was?
Soll ich dich jetzt beneiden, oder die Flucht ergreifen?
Ich brauch die U3! Ich weiß, fährt nicht am Hbf deshalb muß ich Stefansplatz umsteigen.Bist mit der U1 eh gleich oben!
Warum?Du solltest in erster Linie @Mitglied #593923 bedauern .......
Ich brauch die U3! Ich weiß, fährt nicht am Hbf deshalb muß ich Stefansplatz umsteigen.
Nein, da wo ich hingehe, glaub mir, kommt sie nicht mit!
Nein, da wo ich hingehe, glaub mir, kommt sie nicht mit!
sind das keine feinen Fischabfälle mehr?
Wiener Zentralfriedhof, genau durch Tor 2!
Perfekt für Date. Findest nicht?
OK, ich bin unwissend!Wer noch nie auf einem Friedhof gevögelt hat, dem fehlt essentielles im Leben!
Ist wie vögeln auf der warmen Motohaube im Winter .......