- Reaktionen
- 30.743
- Checks
- 46
Macht es jetzt nicht wirklich besserDie meisten WC-Fenster sind zu klein, um dadurch zu verschwinden. Ich nehme die Hintertür – ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht es jetzt nicht wirklich besserDie meisten WC-Fenster sind zu klein, um dadurch zu verschwinden. Ich nehme die Hintertür – ok?
... ich weiß... zu langweilig für dich ...Ich sollte meinen Umgang mit dir überdenken.
Ah, da kennt sich einer aber aus!
Ach, Du bekommst auch ein Bild einer ranzigen Rose bevor ich ghoste.Macht es jetzt nicht wirklich besser
wos tat i mit sex?Du willst ein Crowdfunding für einen Biergutschein?
@Mitglied #714177 interessiert sich nicht für Sex
Du bist so romantisch!Ach, Du bekommst auch ein Bild einer ranzigen Rose bevor ich ghoste.
Jo eh....wos tat i mit sex?
Für die Damen, die mein Abendessen, samt Getränken und Trinkgeld für das Restaurantpersonal, bezahlen, nur das Beste!Du bist so romantisch!
Na wenn dich das befriedigt....i hob wos bessers Anhang anzeigen 13192541
was schau ma heute?? @Mitglied #560605 ich weiß... du schaust "Lauf FOREST! LAUF!!!"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tatort Münsterwas schau ma heute?? @Mitglied #560605 ich weiß... du schaust "Lauf FOREST! LAUF!!!"
Ich hatte sogar überlegt ins Kino zu gehen, aber mein Freund hat heut andere Pläne…was schau ma heute?? @Mitglied #560605 ich weiß... du schaust "Lauf FOREST! LAUF!!!"
ATVwo läuft Forrest Gump?
Es gibt Biergutscheine fürs PuffDu willst ein Crowdfunding für einen Biergutschein?
@Mitglied #714177 interessiert sich nicht für Sex
Zeitgeist! Stammhotel.
Melde mich, wenn ich wieder in Wien bin.
fürn moment ausreichendNa wenn dich das befriedigt....
hast leicht ein neues Abeneteuer gefunden?Ich hatte sogar überlegt ins Kino zu gehen, aber mein Freund hat heut andere Pläne…
ATV
Falls es dich beruhigt.... ich auch nichtJo, kenn i ned...
Kino gehen? Ja, wenn du das als Abenteuer bezeichnen magst …hast leicht ein neues Abeneteuer gefunden?