- Reaktionen
- 3.015
- Checks
- 4
schau, schau - wer da wieder zurückgefunden hat
falscher ausgang im krone-labyrinth!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau, schau - wer da wieder zurückgefunden hat
scho immer gwusst, dass Du auf Qualität stehstfalsche ausgang im krone-labyrinth!
scho immer gwusst, dass Du auf Qualität stehst
Und zufällig hast Du gerade ein Stück gespielt in Ges Moll?die ganze woche war damals ausverkauft! und den heute- sowie oe24-stand habens devastiert.
Und zufällig hast Du gerade ein Stück gespielt in Ges Moll?
Spielst Du auch was in Ges Moll?Mich für den "Auftritt" eingrooven
Na, I spü wenn dann in ana DurSpielst Du auch was in Ges Moll?
Bairische Folklore in B Dur?Na, I spü immer aner Dur
Bin ich Musiktheoretiker? Nein ich bin AutodidaktBairische Folklore in B Dur?
Bin ich Musiktheoretiker? Nein ich bin Autodidakt
Jetzt, wo der Mitglied #707820 wieder da ist, könnten wir alle raten, mit welchem Nick er das nächste Mal zurückkehren wird.....
Der wechselt die Nicks fast so häufig wie die @Mitglied #527049 ihre Avas...
Eher AudioterroristKönnte man das dann Audiodidakt nennen?
Eher Audioterrorist
Nur deswegen hab ich mich zu diesem Vergleich hinreißen lassen.....Heeeeeeeee i wechselt eh scho voi selten....
So ähnlich heute Abend werma so ähnlich klingen, also das ist das Lied und ich weiß noch nicht ob ich den Bass malträtiere, was mir lieber wäre oder Masturbationsübungen mit Powerchords mache. Bis wir spielen san eh schon alle anxoff'nErgo...... Metalcore!?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?